• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 Hardcore: In Unterhosen alle Bosse besiegt - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Hardcore: In Unterhosen alle Bosse besiegt - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3 Hardcore: In Unterhosen alle Bosse besiegt - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
 
Naja, machbar ist das schon. Er hat ja laut dem Text wohl immerhin noch Quen benutzt und wenn man bei Witcher 3 ordentlich ausweicht, dann geht das schon. Der SChwierigkeitsgrad macht da gar nicht so viel aus, weil man eh schauen muss, dass man Schaden komplett vermeidet.

Der einzige, der echt krass ist, ist der allerletzte Endgegner in Blood and Wine. Der hat eine Attacke, wenn man da nicht exakt genau richtig ausweicht, dann ist man ohne Ruestung selbst mit Quen sofort tot. Also fuer den allein verdient dieser Masochist schon Respekt. :)


... und Peter trollt uns doch inzwischen mit seiner Witcher Verweigerung. :top: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Spiel auf schwer schon gut beschäftigt gewesen, aber auf Alptraum und nackt? Ne, das ist selbst für mich zuviel Wahnsinn.... Respekt dafür, das muss man erstmal schaffen. Ich will nicht wissen, wie lange er dafür trainiert hat.

Achja, vielleicht sollten wir den Peter an den Stuhl fesseln und erst gehen lassen, wenn er das Spiel durchgespielt hat! :B
 
Das gibts sonst auch in MMOs immer, dass manche Leute sich keine Rüstung anlegen und gucken, wie weit sie damit kommen. Ist einfach eine Herausforderung.
 
Naja, machbar ist das schon. Er hat ja laut dem Text wohl immerhin noch Quen benutzt und wenn man bei Witcher 3 ordentlich ausweicht, dann geht das schon. Der SChwierigkeitsgrad macht da gar nicht so viel aus, weil man eh schauen muss, dass man Schaden komplett vermeidet.

Du meinst laut PCG Text? Er selbst schreibt unter dem Video "Quen & Igni were never used in any battle". Btw. erhöht der Schwierigkeitsgrad nicht auch die healthpoints der Bosse oder erhöht sich nur deren Schaden?

@Topic:

Ich finde sowas ja ziemlich beeindruckend und kann solchen Leute nur immer meinen Respekt für die Ausdauer zum Ausdruck bringen, aber ich frage mich immer, wie man sich sowas nur antun kann.
Ich meine, das ist einfach "nur" stupides Auswendiglernen der Movesets der Bosse. Sowas bedarf im Prinzip "nur" extrem viel Freizeit. Mich würde einfach mal interessieren, wie viele Stunden der Typ an den Bossen bzw. generell in dem Spiel verbracht hat.
 
Du meinst laut PCG Text? Er selbst schreibt unter dem Video "Quen & Igni were never used in any battle". Btw. erhöht der Schwierigkeitsgrad nicht auch die healthpoints der Bosse oder erhöht sich nur deren Schaden?
Oha. Ja, bin nach der Beschreibung im PCG Text gegangen, nach der Queen drin gewesen waere. Aber was will man schon erwarten, wenn der Peter eine News zum Witcher schreibt. ;)

Ok, wenn er auch nie Quen verwendet hat, dann ist das schon nochmal ne Stufe haerter.
 
Ich halte nichts von gesellschaftlichen Normen.

^^
Warum schreibst du dann so einen Quatsch? Wenn du das Spiel nicht magst, sollte vielleicht ein anderer die -Beweihräucherung-News dazu schreiben. Dieser Person nimmt man dann den Text vielleicht wenigstens ab, bei dir klingt es einfach nur unaufrichtig.
 
Skill halt.

Etwas was viele der selbsternannten Hardcore-/Core Gamer von heute nicht mehr haben.
 
Nun gut, bleibt mir nur noch mit Fäusten und Unterhose....
 
Warum schreibst du dann so einen Quatsch? Wenn du das Spiel nicht magst, sollte vielleicht ein anderer die -Beweihräucherung-News dazu schreiben. Dieser Person nimmt man dann den Text vielleicht wenigstens ab, bei dir klingt es einfach nur unaufrichtig.

Ich hab's extra für dich gemacht.
...
Und weil es mein Job ist ^^
 
Zurück