• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Geld-Exploit-Nutzern droht Ingame-Steuerfahnder

Was mal wieder zeigt, dass es CDProkect an Kreativität nicht mangelt. :-D
 
Haha, das ist echt mal ne geile Idee :-D ;) Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man dann tatsächlich auch definitiv eine "Strafe" bekommt, am besten so was wie 10% teurere Preise bei den Händler und 10% direkte "Steuern" auf künftige Belohnungen und Funde für zB 20 Spielstunden oder so.

Ich versteh eh nicht, warum man Schwachstellen oder Bugs in einem Spiel ausnutzt - damit bringt man sich ja selber um den Spielspaß... ^^ Ausnahme: wenn man damit etwas wirklich REIN lästiges umgeht wie zB dass man für Heiltränke eine bestimmte Pflanze sammeln muss, die es zwar an jeder Ecke gibt, aber man muss 200 Stück einzeln sammeln für einen einzigen Trank oder so was. Oder wenn es in einem Spiel bockschwer wäre, zB an Gold oder Munition zu kommen. In solchen Fällen kann man es noch verstehen.
 
Haha, das ist echt mal ne geile Idee :-D ;) Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man dann tatsächlich auch definitiv eine "Strafe" bekommt, am besten so was wie 10% teurere Preise bei den Händler und 10% direkte "Steuern" auf künftige Belohnungen und Funde für zB 20 Spielstunden oder so.

Oder man wird gezwungen eine Runde Prison-Architect zu spielen ;)
 
Geniale Idee. Leider nur nicht mit konsequenter Umsetzung. Ich hätte eine Steuer aufgebrummt. :-D :-D
 
Aber eine lustige Idee und passt zur Welt. :-D

Allerdings frage ich mich, wozu man überhaupt Gold ercheaten muss. Hat man nicht immer mehr als genug im Spiel?
 
Da es ein Single-Player-Spiel ist, finde ich es gut, dass sie es "nur" witzig gemacht haben. Solange man damit keine anderen Spieler beeinflusst, soll sich jeder den Spielspass so verbiegen, wie er es mag.
 
Zurück