• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 3 (DVD-Version aus Collector's Edition) PC + The Witcher 2 Enhanced Edition gog.com Key

Cryptic-Ravage

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
94
------------------

Biete als Bundle folgendes an:

- The Witcher 3 (PC / DVD-Version aus Collector's Edition / neu und unbenutzt - Steelbook-Verkauf eventuell auf Anfrage ebenfalls möglich)
plus
- The Witcher 2 (PC / Enhanced Edition - gog.com-Key / neu und unbenutzt)

Beides zusammen 40€ + Versand.
Falls das W3-Steelbook aus der CE ebenfalls gewünscht wird müssen wir den Preis aushandeln.

:top:=)

_______________________________________________
Wie immer Verkauf von Privat, also keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.
Abholung oder Versand möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
++++++++++++++++++++

Wenns hier keiner will biete ich es woanders an.
Bis Sonntag lasse ich es noch hier laufen. :banane:
 
Na das hat sich ja (mal wieder ;)) richtig gelohnt hier zu inserieren.
Angebot beendet.
 
Dein Preis war zu hoch ;)

Witcher 3 ging hier für teilweise 20 bis 30 € weg als gog key von nvidia
 
Ich hatte keinen GoG-Key sondern die originale DVD-Version aus der Collector's Edition (4 Discs + Kompendium + Handbuch) plus die Enhanced Edition von Witcher 2. ;)
In einem anderen Forum war es nach 5 Minuten weg. Zeigt leider einmal mehr, dass es sich hier nicht mehr lohnt Anzeigen zu schalten. Entweder zu wenig los oder nur noch geizige User unterwegs die nach Gratis-Keys Ausschau halten.
War ja nicht das erste Mal. Aber egal, ist ja nun eh weg.
 
Ich hatte keinen GoG-Key sondern die originale DVD-Version aus der Collector's Edition (4 Discs + Kompendium + Handbuch) plus die Enhanced Edition von Witcher 2. ;)






Für das Spiel mit Steelbook hätte ich zu dem Preis zugeschlagen, wenn da nicht die Steambibliothek und die Zeit wär ;)
 
Zurück