• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Cosplay von Triss Merigold begeistert Community

Als vergleich bei den ganzen Cosplay Artikel mit Triss Merigold wirkt "Netflix Triss Merigold" wie auf Wish bestellt


Anhang anzeigen 22241
Liegt eben auch daran das es eine Buchverfilmung ist und nicht die Serie zu den Spielen von CDPR.

Übrigens unterscheidet sich Triss auch optisch stark zwischen Buch und Spiel: In den Büchern wird sie mit haselnussbraunem statt flammend rotem Haar beschrieben. Außerdem hat sie nach der Schlacht von Sodden üble Brandmale auf der Brust und klagt, nie wieder Kleider mit niedrigem Ausschnitt tragen zu können.

Quelle

Mir wäre der Look aus dem Spiel auch lieber, wie dieses Cosplay zeigt, aber was soll man machen :P - Ich bin eh ein Yennefer Geralt ^^ - mag ihren Look im Spiel auch lieber, finde die Rolle in der Serie auch gut und kann damit leben :)
 
Na ja, da wirkt die gute Triss aus der Serie aber eben auch bodenständiger.. die Cosplay/Spiele-Variante wirkt da mal wieder wie so ein Nerd-Fantasy Dream come true.... :P
 
Ich muss sagen, ich mag die Serien-Triss ganz gern. Lieber als die Serien-Yennefer, die mir manchmal eher wie ein trotziges Teenagermädchen vorkommt.

Spiele-Triss ist halt...ja, ist halt da. :B
 
Ich muss sagen, ich mag die Serien-Triss ganz gern. Lieber als die Serien-Yennefer, die mir manchmal eher wie ein trotziges Teenagermädchen vorkommt.

Na ja, ist halt angelegt. Staffel 2 ist halt problematisch weil.. ihr halt eine gewisse Fähigkeit fehlt die sie ausmacht (no spoiler here) und sie halt etwas rumoxidiert gezwungermaßen. Macht dann halt eher so auf Charakterentwicklung, oder soll halt zumindest sowas sein, wobei ich die bei ihr nur eingeschränkt wahrnehme.

Mal abgesehen vom Beziehungsstatus mit Geralt der das Facebook Äquivalent von "es ist kompliziert" bei beiden ist.
 
Aber sonst gehts euch gut? Ein sinnlosen Bericht auflegen damit ihr ja etwas mit Witcher schreiben könnt, dann nicht mal gscheide Bilder drin haben!? Sondern nur ein Link zu reddit. Na dann für was brauch ich euren scheiß Bericht!?
Alter macht mal nen guten Job und schreibt was vernünftiges und nicht nur faule Click-baits.
 
Zurück