• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3? CD Projekt RED plant "große Ankündigung" für den 30. Mai

So Odin will, wird es ein noch epischeres TW 3 werden und kein "Neuzeit RPG". WTF was will ich mit nem Neuzeit RPG wenn es doch den absolut genialen Hexer gibt?

Ein neues The Witcher wäre schon genial. Ich mag die Reihe einfach :-D Aber selbst wenn es kein Witcher wird, sondern irgendwas anders, sofern sie ihre Politik beibehalten, werd ich immer am ersten Tag ihr Spiel gleich kaufen. :-)

Jo, nach dem doch recht cliff-hanger maessigen Ende von TW2 waere ein dritter Teil in nicht allzu ferner Zukunft schon zu begruessen.

Aber ich muss sagen, danach haette ich auch nichts gegen ein story-lastiges Neuzeit-RPG. Die einzigen halbwegs modernen Kandidaten, die mir dazu einfallen sind Vampire TM Bloodlines und Alpha Protocol. Beides super Spiele auf ihre Art. Es waere interessant zu sehen was CDPR mit dem Szenario anfangen wuerde.

Ein The Witcher 3 wäre mir am liebsten. Immerhin will ich wissen, wie es mit Geralt und seiner Suche nach seiner einstigen Geliebten weiter geht. ;D
Von mir aus können (oder sollen) sie die gleiche Engine nutzen, aber diesmal bitte mit DX11-Update. Für hübschere Schatten und bessere Performance. Das reicht mir.

Witcher 3 wäre schon nice. Allerdings können die damit gerne warten, hab Teil 2 (noch) net durch :-D
Ein neues Projekt würde vielleicht auch noch mehr Menschen für CD Projekt RED begeistern, würd' ich denen wünschen. Die machen halt gute Spiele.

Über den dritten Teil zu The Witcher würde ich mich sehr freuen, aber es könnte natürlich auch ein ganz neuer Titel angekündigt werden. Das wäre auch nicht schlecht, aber ich möchte dennoch eher wissen, wie es nun beim Hexer weitergeht.

Ob neuer Titel oder Witcher 3, bin optimistisch das es in jedem Fall gut wird. Es ist echt beachtlich was CD Projekt an erzählerischem Tiefgang, Atmospähre und vor allem Patchsupport liefert. Mit großen Schritten nähren sich die Jungs dem Ruf den Bioware mal früher hatte (Bioware selbst sehe ich inzwischen immer mehr auf dem absteigendem Ast, insbesondere der DLC Blödsinn den sie immer intensiver fabrizieren geht gar nicht).

Zurück