• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 - Questproblem

Andy19

Hobby-Spieler/in
Ich bin noch Flotsam und "muss" für eine Quest Schweineaugen/ -herzen besorgen. Laut Lösungsbuch sollte der Metzger welche haben, aber der hatte nur Rinderherzen/ -augen. ??? Mit Rind kann ich aber den Geist nicht täuschen.

Vlt. musst Du nochmal mit dem reden oder so, damit er auch Schweineaugen anbietet? Oder es ist ein anderer Metzger? Oder es klappt doch mit Rind? ^^

Ich glaube es klappt mit gar nichts.
Naja, laut Lösungsbuch sollte er auf Schweineaugen/ -herz reinfallen. Nekker und Rind funktionieren nicht. Ich kenne nur den einen Metzger direkt in Flotsam, aber der hatte nur Rind.

2. Frage
Dymitri (Trollquest) hat nachdem man ihn getötet hat ein Schlüsssel zum Banditenversteck dabei. Wo ist es?

Hallo

ich weiss es passt hier nicht ganz rein, aber kann mir wer bei dieser stelle weiterhelfen?

http://imageshack.us/f/577/wtfyr.jpg/

wenn ich das Medallion benutze, kommt ein Symbol mit einem Timer (sowie wenn mann Tränke oder Fähigkeiten benutzt). Dannach passiert nichts. Ich bin den Steinen mit dem Symbol gefolgt.

kann mir wer helfen? danke!

Ist eh egal. Verdresch halt den Geist - kommt das Gleiche bei rum!

Hallo

ich weiss es passt hier nicht ganz rein, aber kann mir wer bei dieser stelle weiterhelfen?

Imageshack - wtfyr.jpg

wenn ich das Medallion benutze, kommt ein Symbol mit einem Timer (sowie wenn mann Tränke oder Fähigkeiten benutzt). Dannach passiert nichts. Ich bin den Steinen mit dem Symbol gefolgt.

kann mir wer helfen? danke!

Wie heißt die Quest denn? Ist die aktiv? dann müsste ja der Kompass den weg weisen. Das mit dem Medallion ist wohl nur so ein "magsicher Punkt", das ist dann aber nicht unbedingt ein Teil der Quest.

Da bist du im Steinbruch - ich nehme an, das ist der Quest Baltimor´s Alptraum. Hast du dort den Schlüssel schon gefunden?

Zurück