• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 preload

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

ich versuche nun schon zum dritten mal TW2 extendet zu preloaden, aber es bricht ständig ab, mit der Meldung: Leider konnten dioe Dateien nicht runtergeladen werden, überprüfen sie ihre verbindung, bla bla bla.

Kann man die Dateien irgendwo manuell downloaden, also nicht über den Launcher, um die 20GB auch mal pausieren zu können?

Danke.

Haste denn eine Firewall eingeschaltet, die irgendwie stören könnte? Dann schalt das mal aus und probier dann.
Und zum Download selbst...wenn du dateien schon runtergeladen hast und beim nächsten Mal diesen Downloader startest, dann macht er an dieser Stelle weiter. Du musst nicht alles an einem Tag laden ;)

Haste denn eine Firewall eingeschaltet, die irgendwie stören könnte? Dann schalt das mal aus und probier dann.
Und zum Download selbst...wenn du dateien schon runtergeladen hast und beim nächsten Mal diesen Downloader startest, dann macht er an dieser Stelle weiter. Du musst nicht alles an einem Tag laden ;)

Firewall/Antivirus aus und doch: Ich muss immer von vorne anfangen :( über den pre downloader. Ich kann nur auf erneut versuchen oder abbrechen klicken, beides startet den download neu.

Ich dachte auch man muss immer von vorne beginnen. Aber wenn man den Downloader beendet und neu startet müsste er erkennen das du schon Teile geladen hast. So ist es bei mir. Ach und es sind doch "nur" 10GB, oder nicht!?!

Ich dachte auch man muss immer von vorne beginnen. Aber wenn man den Downloader beendet und neu startet müsste er erkennen das du schon Teile geladen hast. So ist es bei mir. Ach und es sind doch "nur" 10GB, oder nicht!?!

du hast natürlich recht, ist mir jetzt auch aufgefallen.

Und es sollten nur 10 sein, zwischenzeitlich hat er aber bei mir 19 (!) angezeigt. Ist jetzt abgeschlossen, warten auf Dienstag :)
Und dann nochmal gepflegt durchspielen, diesmal in der Zwergenstadt im 2. Kapitel.

Also bei mir sind es knapp 11 GB Daten gewesen und er hat sie in einem anlauf geladen. War in 2 Stunden ca. fertig gewesen. Vielleicht blockt deine Firewall da bei dem Download ?

Zurück