• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 nach neuinstallation probleme

S

stawacz

Gast
ich war gerade so clever auf den tip aus einem anderen forum zu hören und mein spiel neu zu installieren.

jetzt kann ich mich nicht mehr beim launcher einloggen um den patch und den DLC downzuloaden.bekomme jedes mal wenn ich den launcher starte eine neue aufforderung den aktivierungsschlüssel einzugeben...kein problem gemacht,aber nix passiert...und wenn ich unten auf die register.exe gehe und mich anmelden oder einen neuen account erstellen will,kommt eine internet explorer meldung"die serververbindung konnte nicht hergestellt werden"

ich dreh langsam echt durch mit dem spiel

bitte um hilfe :S

Account? ^^ Ich brauchte bisher keinen Account für Witcher2 - hast Du denn das alte Spiel sauber deinstalliert und nen Neustart des PCs gemacht? Hast Du alte Ordner ggf. auch bei EigeneDateien gelöscht, die vlt noch alte ini-Dateien oder so enthalten?

ja na man kann doch sein spiel im launcher registrieren,,das meint ich ;)

lag aber wohl an überlasteten servern,,beim fünften versuch hats jetzt geklappt,,,kann also geclosed werden

danke

Zurück