• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 2 DVD zerkratzt, legaler downloade?

Tobs111

Anfänger/in
Website
www.youtube.com
Hi,

wollt nur mal fragen ob man über die Page von The Witcher 2 sich das spiel mit gekaufter Lizenz runterladen kann, wie man schon an der Themen Überschrift sieht, hab cih nämlich das Problem das die 1. DVD von The Witcher 2 zerkratzt ist und dadurch nciht instaliert werden kann.
Also gibts das irgendwo als digitale Version legal, hab nehmlich kleine lust mir das spiel nochma zu kaufen...

Wieso wendest du dich nich an den Support von CDred? Die tauschen dir bestimmt deine zerkratzte DVD um.
Hab ich bei Gothic3 schon mal gemacht.

ich will das eigentlich mehr so aus der lauen herraus spielen und weggschicken dauert bekanntlich auch das es länger dauert als es runterzuladen.

Eine möglichkeit wäre noch , dass du vllt die CD schleifen lässt :P
Kann man eig. immer entfehlen :P

Haste denn schonmal versucht die DVD mit einem weichen Tuch (keines das kratzt) ordentlich zu reinigen? Vielleicht geht es ja dann ;)

Das ist klar, dass es länger dauert als runterladen. Aber grad weil man das Spiel ja nach der Installation mit dem ersten Patch (wenn ich mich nicht täsuche) ohne DVD spielen kann und es nach Release massenhaft illegal runtergeladen wurde, hat der Publiher eben bei Witcher2 sehr massiv reagiert, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwo einen legalen Download gibt. Es gibt zwar das SPiel zB auch bei Steam, aber dann brauchst Du einen key für die Steamversion.

Kennst Du vlt. jemanden, der das Spiel hat? Dann kannst Du es ja mit dessen DVD installieren.

Zurück