• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2 - Changelog für Patch 1.3 - Leser-News von crusader-2

sehr schön, dann warte ich noch auf 1.3..
Meine DVD liegt schon 1 Woche rum, auf die weitere Woche kommt es auch nicht mehr an xD

Wow. Und wieder nicht nur Bugfixes, sondern auch eine Menge neue Features und eine neue Quest. Dafür liebe ich CD Projekt.
Einer Enhanced Edition für The Witcher 2 steht nichts im Wege, die ich mir dann gerne auch noch zulege.

Weiter so!

Und danke für die News. :)

Du hast The Witcher 2 und würdest dir The Witcher2 Enhanced Edition auch noch holen....?! Oo *autsch*

Sehr sinnvolle Sachen dabei, abgsolut Daumen hoch dafür!

Das Spiel scheint sich auch echt super zu verkaufen: The Witcher 2 - Assassins of Kings - The Witcher 2:

[News] The Witcher 2: Über 1 Million Exemplare verkauft!
Die französische Gamer-Seite rpgfrance.com berichtet über den grandiosen Erfolg des neuen Teils der Hexer-Saga: mehr als eine Million Exemplare wurden bereits weltweit verkauft!
Im Vergleich zum ersten Teil zu The Witcher, der nach etwa 4 Jahren ebenfalls über eine Million mal über die Ladentische ging, verkaufte sich der Nachfolger The Witcher 2: Assassins of Kings innerhalb von nur zwei Wochen bereits 1.000.000 Male. Die Tendenz ist stark steigend.
Damit hält sich The Witcher 2 auch einen Monat nach dem Release weiterhin seit Wochen in den Top 5 der meistverkauftesten neu veröffentlichten Spiele weltweit.

Ich hätte gerne, dass man mehrere Gegner -wie auch im ersten Teil- von Anfang an gleichzeitig angreifen kann, und dass die Steterung per M/K so flüssig reagiert wie das Gamepad- es kann doch nicht sein, dass ich am PC bei einem TPS eher das Gamepad vorziehe(n muss)!

Neben dem neuen DLC ist folgender Punkt der für mich Wichtigste:

3. Item storage has been added. Players can now store items from their Inventory at inns. To leave items in storage or collect previously stored items, talk to innkeepers.

Endlich wieder ein RPG- Messie sein. :)
Und ganz nebenher freut es mich, dass das Spiel ein solcher Erfolg ist; das haben die Entwickler auch verdient.

Du hast The Witcher 2 und würdest dir The Witcher2 Enhanced Edition auch noch holen....?! Oo *autsch*

So wie es schon bei The Witcher und der The Witcher Enhanced Edition ist.
Erst zum Release, die normale Version, dann später im Sale bei Steam die EE.
Das mache ich gerne, bei einem wirklich tollen Spiel. Das mache ich gerne, für einen guten Entwickler.
Dein "autsch" hättest du dir auch getrost verkneifen können. Ein Urteil, über das, was ich mache oder nicht mache, von einem User wie dir, brauche ich ganz bestimmt nicht, und mal abgesehen davon interessiert es wohl auch keinen - mich dabei eingeschlossen. ;)

Edit: Außerdem war es bei The Witcher eine Tortur erst die ganzen Patches/AddOns herunterzuladen und zu installieren. Mit der EE konnte man das alles weglassen, das war und ist wesentlich bequemer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück