• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher 1 Eroberungen

Airblade85

Anwärter/in
Nabend erstmal...

Bin gerade beim TW1 am durchzocken...und ich bin gerade in der Stadt Wyzima...hab in der PC games Komplettlösung gesehen das es 4 eroberungen dorgt gibt....aber irgendwie finde ich nur drei!!

1. Shani (mit der hat man nach einer Quest was)

2. Carmen bzw Nutte (Quest machen und Blumen schenken) hab ich erledigt

3. Halb-Elfin (hab ich auch schon)

4. Klatschbase...

...so hier hänge ich jetzt, der soll man ein Goldenen handschuh schenken denn ich auch schon habe, aber ich finde die nirgends!!! Hab mich nach der Komplettlösung gerichtet aber da ist die nie!! egal zu welcher tageszeit..hier mal die Lösung:

www.pcgames.de/The-Witcher-PC-94182/Tipps/The-Witcher-Komplettloesung-Akt-2-Willkommen-in-Wyzima-649283/

kann jemand helfen?

Ich fürchte, es wird schwer dir dabei zu helfen. Bitte lies deinen Beitrag nochmal. :)

du meinst du findest die klatschbase nicht? klingt etwas missverständlich :-D

die klatschbase müsste den ganzen tag über in der stadt unterwegs sein. hauptsächlich in der nähe von raimunds haus und dem tor zum deich. zumindest war sie das bei mir. einfach gründlich suchen irgendwo dort muss sie sein.

Zurück