• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Wichter ohne Henry Cavill: Endlich, so sieht Ciri in Aktion aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.935
Reaktionspunkte
18
Erstens: Wieder mal ein falsches Bild. Warum nimmt man lieber ein Bild aus dem Game anstatt eines aus der Serie???? Ist das den so schwer ein richtiges Bild zu nehmen??? Das ist einfach nur unprofessionell. Und beweist, daß fer Autor keine Ahnung von der Materie hat. Zweitens: Im Titet steht, so sieht Ciri in Aktion aus. Aber weder ein Bild noch ein Video sind im Artikel. Der Titel impliziert aber genau das. Es wird nur beschrieben, daß sie auf einem Pferd reitet.
 
Wird floppen wie alles momentan was Studios auf Krampf durchdrücken, um irgendwelche politischen Statements zu setzen. Henry Cavill war das Beste was Ihnen passieren konnte und ohne ihn Guck nichtmal ich in die neue Staffel rein und ich bin Witcher Fan der ersten Stunde.

Freue mich schon wieder auf:"toxische männliche Fans boykottieren Ciri in der Hauptrolle der neuen Staffel".

Nö. Wir gucken es nicht weil Fan fiction
 
Erstens: Wieder mal ein falsches Bild. Warum nimmt man lieber ein Bild aus dem Game anstatt eines aus der Serie???? Ist das den so schwer ein richtiges Bild zu nehmen??? Das ist einfach nur unprofessionell. Und beweist, daß fer Autor keine Ahnung von der Materie hat. Zweitens: Im Titet steht, so sieht Ciri in Aktion aus. Aber weder ein Bild noch ein Video sind im Artikel. Der Titel impliziert aber genau das. Es wird nur beschrieben, daß sie auf einem Pferd reitet.
Wenn man in der Überschrift schon den Namen der Franchise falsch schreibt, lässt das tief blicken.
Wird floppen wie alles momentan was Studios auf Krampf durchdrücken, um irgendwelche politischen Statements zu setzen. Henry Cavill war das Beste was Ihnen passieren konnte und ohne ihn Guck nichtmal ich in die neue Staffel rein und ich bin Witcher Fan der ersten Stunde.

Freue mich schon wieder auf:"toxische männliche Fans boykottieren Ciri in der Hauptrolle der neuen Staffel".

Nö. Wir gucken es nicht weil Fan fiction
"The Witcher Serie - der Hate muss aufören! Wie Frauenhasser die Serie reviewbomben" Oder so ähnlich wird es dann hier heißen.
 
Zurück