• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Zombie-Spiel verzeichnet über 100.000 Beta-Anmeldungen in den ersten 24 Stunden

Die Beta -Verlosung läuft anders ab... Die Beta Anmeldung dient nur als Platzhalter für die Preorder! Preorder bekommen 4 Codes (3 für Freunde) Und alle anderen, die im Forum und Fanpage sehr aktiv sind bekommen auch einen!

Wenn dem so ist würde ich mich freuen wenn jemand einen Beta Invite über hat und mir den zukommen lassen könnte!

Bin echt gespannt auf bewegte Bilder sowie endlich nähere Informationen zum Spiel. Man stellt sich ja viel vor und die Entwickler geben momentan verdammt viel Raum für Spekulationen. Ich hoffe das Endprodukt taugt dann auch was und die Entwickler lassen sich von ihrer Vorstellung eines Überlebensspiels aus der Ich-perspektive nicht zu sehr abbringen durch den Maistream und das Rumgeschreie der Betatester.

schlechter als Day Z kann es ja kaum werden. ich habe die letzten 2 monate day z ausgiebig getestet und schon klar, es ist noch immer ne alpha. aber was bitte gibt es denn groß zu tun? spawnen, ausrüstung sammeln und sobald man alles hat kann man sich getrost wieder umbringen lassen und von neuem anfangen, denn es gibt weder missionen noch sonst einen sinn im game. überleben, klar... lachhaft einfach, auch solo. ich habe mich durch diesen hype anstecken lassen und war auch anfangs echt begeistert, ist es doch mal was anderes. allerdings weicht diese begeisterung sehr schnell einer ernüchterung, denn diese mod langweilt - zumindest mich - sehr schnell. zum glück ist arma 2 aber ein klasse game wenn man sich mal einen tag zeit nimmt und die bedienung lernt... day z ist eine nette mod und wird es für mcih immer bleiben, auch wenn sie ihr "standalone game" draus machen. wenn das ähnlich wenig bietet wie die mod, dann gute nacht.

dieser hype um day z ist für mich nur viel wind um gar nichts, weil einfach nichts im game vorhanden ist um einen länger zu fesseln.
insofern setze ich viel auf "war z", denn es hört sich doch recht vielversprechend an.

Zurück