• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Wieder Ärger um Zombie-MMOG - Name muss geändert werden

Ich weis garnicht warum so ein wirbel um dieses Game gemacht wird.Die Qualität ist unterirdisch,kategorie -Spiele die die Welt nicht braucht-

So kackdreist... Sehen ne Mod die gut läuft, jagen ein paar Walking Dead Bilder durch Photoshop, rotzen irgendein schlechtes und unfertiges Drecksgame auf den Markt und kassieren fleißig ab. Das ist nicht "Flop Z", das ist "o.O Z" :B Flop Z ist aber auch gut ;)

Hammerpoint wird WarZ einstampfen müssen, da kommt bestimmt noch mehr ;)

Ich frage mich, warum so extrem gegen das Spiel gehatet wird? Okay,es ist nicht Perfekt, und die haben einige Fehler gemacht (die Geschichte mit Steam war mehr wie dreißt), aber das Spiel an sich macht Spaß, wird ständig geupdatet und somit auch wirklich verbessert,und die Server sind immer gut besucht. Klar ist Day-Z besser, und War-Z "nur" ein Klon.
Jedoch macht es genug Spaß um sich die Wartezeit auf Day-z Standalone zu verkürzen.
Und an den Kommentaren einiger User merkt man, dass sie das Spiel niemals gespielt haben oder höchstens mal 20-30 Minuten.
Ich garantiere euch, wäre Day-Z niemals erschienen, wäre dieses der Überraschungshit des Jahres geworden.

Du ziehst über den Hersteller (vermutlich gerechtfertigt) des Spieles her.
Du durchsuchst das Netz, um "Neuigkeiten" über die Hersteller zu finden.
Du investierst vermutlich viel von deiner Freizeit, die Firma zu diskreditieren und bloss zu stellen.

WARUM???

Du machst einen persönlichen Feldzug gegen gegen Sergej weil, tjo weil?

Erhoffst du dir Reputation oder Anerkennung oder hoffst du "entdeckt" zu werden, oder was?
Willst du die Computerwelt reformieren? Ein Exempel statuieren???

Ernsthaft - ich kann es nicht nachvollziehen, wie man seine Freizeit in die Zerstörung eines Projektes / Firma stecken kann und sich dafür auch noch brüstet.

Was macht am Ausweiden so viel Spaß?

Ich spiele jetzt seit 20 Jahren Computerspiele und besuche bestimmt seit 15 Jahren Foren zu Spielen, die ich zur Zeit spiele. Aber einen solchen gebündelten Hass habe ich noch nie erlebt.

KRASS !!

Wäre DayZ nie erschienen, wäre auch WarZ nie erschienen.
Schon mit der Entwicklungsdauer haben die damals gelogen: "Wir hatten die Idee vor Rocket mit DayZ, das Spiel befindet sich seit Jahren in der Entwicklung."
Aha, man findet nichts zu WarZ im Internet vor den Zeiten von DayZ.
Als der Hype kam wollten die einfach ein Stück vom Kuchen, haben War inc genommen, Zombies hinzugefügt und Fertig.

Ich frag mich echt wie krass der Image-Schaden mittlerweile ist...

btw:
@SmogXXX an wen schreibst du?

ja ne
wenn DayZ nicht gewesen wäre, wär WarZ(e) höchstens ein schlechtes Spiel geworden und man hätte eher vergleiche zum Horde-Modus von CoD, Left for Dead oder zu Toten Inseln hergestellt, wo auch der einzige Punkt liegt, den man den Kritikern absprechen kann die rumeiern das man DayZ nachmacht, denn Idee ist nun nicht wirklich Ultraoriginell. Allerdings gehört zu einer Idee auch, das man die auch richtig umsetzt und nicht sowas

Also bei der Welle der Empörung und den ganzen "Feinden", die man sich gemacht hat, würde ich meinen Namen auch ändern wollen. :B

Wäre DayZ nie erschienen, wäre auch WarZ nie erschienen.
Schon mit der Entwicklungsdauer haben die damals gelogen: "Wir hatten die Idee vor Rocket mit DayZ, das Spiel befindet sich seit Jahren in der Entwicklung."
Aha, man findet nichts zu WarZ im Internet vor den Zeiten von DayZ.
Als der Hype kam wollten die einfach ein Stück vom Kuchen, haben War inc genommen, Zombies hinzugefügt und Fertig.

Aber für DEINE Behauptung hast du Beweise?

hä, verstehe ich das richtig? jetzt muss ein spieleentwickler eventuell sein spiel umtaufen, weil in ZUKUNFT irgend ein blöder film mit ähnlichem titel erscheint? LÄCHERLICH. wenn verklagen, dann andersrum!

hä, verstehe ich das richtig? jetzt muss ein spieleentwickler eventuell sein spiel umtaufen, weil in ZUKUNFT irgend ein blöder film mit ähnlichem titel erscheint? LÄCHERLICH. wenn verklagen, dann andersrum!

Ein Geheimtipp zu Weihnachten:
Bevor man andere anquackt, besser mal Tante Wiki fragen:
World War Z - Wikipedia, the free encyclopedia

Grade bei Filmen könnte man im übrigen auf die Idee kommen, das die auch auf einer Vorlage beruhen

Zurück