G
Gast1669461003
Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen


Das Cheaterproblem sehe ich so das diese Leute immer rumtrollen Gamer flamen und sich um Aufmerksamkeit bemühen, da den meisten im "reallife" vielleicht der soziale backround fehlt, andere haben einfach kein richtig oder falsch Verständniss und dann sind da noch die, die meinen sie dürften das machen um sich gegen Hacker zu verteidigen. Ich bin nicht so arrogant zu sagen das mir diese Leute leid tun, aber ich denke die meisten sind gestraft genug mit so einer Einstellung. Karma Baby!!!! Sobald etwas mit finanziellem Aufwand verbunden ist, aber keinen Gewinn bringt werden Cheater genau das machen können was sie immer tun. "flamen trollen und Ihrem bad Karma folgen". Server könnten neben den normalen Servern wie in einem Ligensytem nur für Spieler mit KD´s zu betreten sein. Liga A bis KD1 / Liga B bis KD 2 usw. Ohne grossen Aufwand könnten gamer auf gleichem Niveau miteinander zocken. Cheater könnten weiter cheaten in der Superman Liga! Alle würden weiter Ihr Geld verdienen! Nur ein grosser Prozentsatz wäre glücklicher beim Zocken mit Spielern auf Augenhöhe. Bei Clans könnte man die KD´s der Spieler durch Anzahl derselbigen teilen, damit diese auch weiterhin zusammen zocken können. Wie gesagt es wäre nur eine Ergänzung zum vorhandenen System. Wo sich 1ser 2er oder 3er KDler mit 40KDlern eine Feierabend game teilen müssen. Das macht keinen Spass!!! ...und darum geht es doch gleich nach dem Gewinn