• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Neuer Trailer zum Day-Z-Konkurrenten zeigt die Spielwelt Colorado

In dem Video sieht man nix, was man nicht schon gesehen hat. Man sieht sogar weniger...
Aber am Schluss steht immerhin "more footage and gameplay at 1st october"... na dann bin ich ja mal gespannt.

So ein Schwachsinn. Egal wo man googelt, überall haben die Leute die Pinke(l)brille auf und reden sich schön: "es is doch erst Alpha" und vergessen, dass die Beta in 2 Wochen sein soll. Klar dass sich bis dahin noch die "Welt" ändert. Was für Träumerei. "Alpha"... dass ich nicht lache.

Klar wird sich das alles irgendwann mal ändern, aber vielleicht werden die schöne Animationen usw. erst bis März nächsten Jahres implementiert. So schnell geht das nicht dass man fix einfach was austauscht. Zum Release werden wohl aber die Pinocchio Animationen zum Tragen kommen, das was wir bis jetzt zum Sehen gekriegt haben.

So ein Schwachsinn. Egal wo man googelt, überall haben die Leute die Pinke(l)brille auf und reden sich schön: "es is doch erst Alpha" und vergessen, dass die Beta in 2 Wochen sein soll. Klar dass sich bis dahin noch die "Welt" ändert. Was für Träumerei. "Alpha"... dass ich nicht lache.

LoL, wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch nicht posten.

Es gibt keine feste Ankündigung wann die Beta beginnt und ganz sicher nicht in 2 Wochen eher in 1-2 Monaten.

Irgendwann innerhalb der nächsten Wochen beginnt eine Alpha zu der ausgewählte Spieler zugelassen werden.

Quelle: Development Update - chasing public Alpha release

Klar wird sich das alles irgendwann mal ändern, aber vielleicht werden die schöne Animationen usw. erst bis März nächsten Jahres implementiert. So schnell geht das nicht dass man fix einfach was austauscht. Zum Release werden wohl aber die Pinocchio Animationen zum Tragen kommen, das was wir bis jetzt zum Sehen gekriegt haben.

Wie hier schon geschrieben hast du echt keine ahnung!
Die Animationen wurden bereits überarbeitet, man sieht sie allerdings noch NICHT in diesem Video. Außerdem ist es kein offizieler Trailer, sondern dieser wurde von curse.com zusammengeschnitten.
Davon mal ab schau dir mal WoW oder sonst einen Titel in der Alpha an.
Bist anscheind n DayZ Fanboy hmm?

Ihr seid ja Witzbolde. Ursprünglich wurde das Release für Spätsommer / Herbst angekündigt und keine Alpha oder Beta. Es war die Rede davon dass die Beta im Sommer wäre. Und wenns jetzt erst in 1-2 Monaten zur Beta kommt kann man das Game für dieses Jahr wirklich in die Tonne treten. Dann ist natürlich alles was man sieht wirklich eine Alpha.
Vielleicht sollten sie mal ein realistisches Datum veröffentlichen und nicht immer Videos rausbringen und behaupten "Alpha Footage - Beta comes soon", und 2 Wochen später dasselbe Spiel und 2 Wochen später wieder dasselbe... nur um die Leute an der Stange zu halten, aber gleichzeitig das Release immer weiter rauszuzögern. Das ist einfach nur stümperhaft und macht einen schlechten Eindruck. Andere Entwickler verlegen das Datum 6 Monate nach hinten - was zwar auch frustrierend ist, aber realistischer.
Und wenn die von WarZ das nicht mal gebacken kriegen denkt man sich halt: wenns schon bei der Aufwandschätzung scheitert, wie soll denn das beim endgültigen Spiel gutgehen? (z.B. bei der Implementierung neuer Features, Bugfixing usw.).

Es is einfach nur inkompetent und ich habe habe mir eigentlich was besseres als DayZ erwartet. Besser in dem Sinne, dass es viel polierter ist, keine lächerlichen Bugs wie "Tod bei Türzufallen" usw. aber irgendwie sieht diese Baustelle noch unfertiger aus als DayZ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück