• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Neue Bilder zum Zombie-MMO mit Spielszenen

Gibt es Energy Drinks die man nicht legal in Deutschland kaufen kann?

Ich habe echt keine Ahnung warum du solch eine Frage 1. auf dieser Seite und 2. bei diesem Artikel postest.
Aber wenn deine überaus sinnfreie Frage ernst gemeint ist, dann beantworte ich sie dir mit einem: Ja!
Ich kann dir leider nicht die Firma oder Marke nennen, aber es gibt welche die haben einen noch höheren Koffeingehalt als 32mg/100ml. Da Koffein eigentlich ein "Gift" ist, darf man es nur in bestimmten Mengen verzehren. Soweit ich weiß gibt es Energy Drinks mit 40mg/100ml Koffein. Das ist schon echt ordentlich.
Aber man kann alles googlen und kaufen. Wenn du sowas unbedingt brauchst, dann kannste sowas easy im Internet und glaube auch bei Amazon kaufen.

Zu War Z: Ich bin echt gespannt darauf und wenn es annährend so wird wie Day Z, dann kann das wie eine Bombe einschlagen. Aber erst will ich Gameplays sehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon sehe, dass der Kerl knapp 6000 Zombies umgenietet hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht wirklich eine Bedrohung darstellen und das ganze eher eine Art Dead Rising im MMO-Stil wird. Macht mich nicht wirklich an.

Eigentlich habe mich mich tierisch gefreut auf WarZ, aber wenn das wirklich nur ein Dead Rising im MMO Stil ist, dann interessiert mich das Game überhaupt nicht mehr. Leider deutet es wirklich darauf hin, denn wie auch sonst sind solche Massen da. Und der Entwickler meinte auch, dass die Zombies nicht rennen :(

Dabei kann man natürlich auch DayZ kritisieren, denn die meisten die länger spielen, meinen, dass eigentlich nur die anderen Spieler die Gefahr sind, und die Zombies halt eine Dreingabe, die aber ansonsten nutzlos ist. Ich hoffe bei beiden tut sich etwas, denn sonst können mir beiderlei gestohlen bleiben.

Viele Entwickler lernen es einfach nicht, dass Masse nicht gleich Klasse ist.
Lieber weniger Zombies, dafür viel stärker, dann wirken sie bedrohlicher.

Naja das Teil kostet zwischen 15 und 30 Euro,wenn es auf den Markt kommt, vielleicht wird es ja lustig ein wenig um die Häuser zu ziehen und Massen von Zombis zu töten. kann man ja alles noch nicht wirklich sagen. Vielleicht sollte man einfach nicht zu viel erwarten.

Wenn man davon ausgeht, dass die Spielzeit Echtzeit ist und nicht Ingamezeit, dann wären das ~7,9 Zombies pro Stunde.
Finde ich jetzt gar nicht so krass viel .. spiele aber Day-Z nicht und kann deshalb auch nicht sagen, wie es im Verhältnis dazu ist.

naja da du die zombies NUR mit nem Kopfschuß töten kannst, abgesehen von verbrennen und in die luft jagen, finde ich es schon schwer.
In den Außengebieten ist nun mal weniger los. Sobald man in der Stadt ist sucht man sich doch erst man ne leiter aufs dach

Zurück