• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Geräuschkulisse und Animationen verbessert - Neues Gameplay-Video zum Zombie-MMO

Ja, hoffentlich sieht man bald mal Videos wo es ans "Eingemachte" geht. Bisher gabs nur Schlaftabletten Videos...

sieht schon besser aus, und klingt auch besser. allerdings werde ich dann immer nur gehen, das kriechen ist deutlich lauter :B

schonmal durch gras gekrochen? so hört sich das nicht an. und das geräusch einer patronenhülse die auf waldboden fällt dürfte auch ein anderes sein.

es ist auch nicht final es ist aber schon besser als vorher.

dehlt nocht der hall im gebirge.

im übrigen kriecht nicht jeder durch das gras.

schon ziemlich dreist wie extrem in dem spiel dayz kopiert wird... nicht nur das die items alle gleiche heissen (antibiotics, rangefinder, nightvision, stanag, chemlights usw...) etz gibts auch noch die gleichen chopper absturzstellen wie bei dayz und wahrscheinlich gibts auch nur da die seltenen waffen...

Also das Kriechen hört sich an als würde man durch den Schnee stapfen, nicht nach Waldboden. Hm, es gibt auch wieder Heli Absturzstellen find ich gut aber das kopiert DayZ jetzt wirklich extrem. Die Lichteffekte mit Taschenlampe und Flares find ich sehr stimmig!

schon ziemlich dreist wie extrem in dem spiel dayz kopiert wird... nicht nur das die items alle gleiche heissen (antibiotics, rangefinder, nightvision, stanag, chemlights usw...)

Ich weiß das wird dich jetzt überraschen aber... DayZ hat das Wort Rangefinder nicht erfunden....>.>

Das Zeug heißt nun mal so...

Ist zwar noch nicht ganz perfekt, hört sich aber schon deutlich besser an. Wirkt alles viel runder. Mal schauen, wie es weitergeht :)

So sehr ich mich auf dieses Spiel freue aber muss man wirklich alles kopieren unabhängig davon das the War Z schon länger in Entwicklung is? Dort auch crash Sides ? Ich weiß ja nicht fakt ist die Animationen gefallen mir jetzt besser :-D

Zurück