• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z - Entwickler Sergey Titov entschuldigt sich bei Community für Kommunikationspannen

Na das zeigt doch was von Stärke, "Daumen hoch" @ Sergey!
Ich hoffe das WarZ den richtigen Weg einschlägt!
Das Spiel hat soviel potential und dieses "gehate" von vielen Idioten nimmt hoffentlich ab.
Wer WarZ nicht mag oder spielen will, muss es ja nicht tun.
Für meinen Teil kann ich nur sagen -> The WarZ immernoch eine Kaufempfehlung!!!

GreetZ

Ne,also bloß die Hände weg davon!
Ist momentan absoluter bockmist,vllt wirds ja später besser,
aber selbst dann bekommen die keine kohle mehr von mir.

Auch wenn das Spiel momentan inakzeptabel ist so sollte man doch wertschätzen das er sich so entschuldigt.

Respekt dafür Sergey jetzt das Spiel verbessern und gut ;)

Auch wenn das Spiel momentan inakzeptabel ist so sollte man doch wertschätzen das er sich so entschuldigt.

Du glaubst wahrscheinlich auch das der Hahn die Eier legt was ?
Das ist doch keine Entschuldigung aus persönlichem Interesse, sondern aus rein finanziellem Grund.
Hammerpoint Interactive laufen die Spieler weg... ist auch kein Wunder bei den ganzen Plagiat Vorwürfen.

Ein schlechtes zusammengeklautes Spiel, bleibt ein schlechtes zusammengeklautes Spiel.
Da kann der feine Herr noch so zu Kreuze kriechen.

Zurück