• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Entwickler Hammerpoint von Arktos Entertainment übernommen

Erfolg? Habt ihr das Spiel überhaupt angerührt? Das Teil ist die Katastrophe höchst persönlich. Das Spiel wird sogar von den Befürworter in der Luft zerrissen und Steam ködert auch noch die Ahnungslosen mit einer falschen Store Page (90% der aufgelisteten Features sind nicht mal implementiert)

Und kommt mir hier nicht mit "Es ist doch noch ne Alpha blablablub..". Release ist Release, da hat es zu laufen und basta ;)

Btw: Ich bin kein Steam hater, verwende es selbst und bin froh das es existiert ;) aber das Steam einfach so die Featurelist angibt ohne vorher das Spiel zu probieren oder darauf hinzuweisen das es kein fertiges Spiel ist ist schon dreist.

Ich nehme mal an, das ist ein gutes Zeichen. Der Publisher würde das Studio sicher nicht kaufen um das einzig vielversprechende Projekt dann untergehen zu lassen. Vielleicht sorgt das dafür, dass sie noch ein wenig engagierter arbeiten. ;)

Die Chancen stehen damit wohl besser, dass aus dem Spiel hoffentlich schnell noch ein gutes wird.

Btw: Ich bin kein Steam hater, verwende es selbst und bin froh das es existiert ;) aber das Steam einfach so die Featurelist angibt ohne vorher das Spiel zu probieren oder darauf hinzuweisen das es kein fertiges Spiel ist ist schon dreist.

Ich halte das Spiel zwar wegen seines noch unfertiges Zustandes nicht für eine Katastrophe, aber bei der Sache mit Steam stimme ich zu. Das ist ein Fehler, den sie schnellstmöglich beheben solltest. Da könnte man fast schon von Irreführung sprechen, wenn sich uninformierte Leute das Spiel anhand der Informationen kaufen, die auf der Steam-Seite aufgeführt sind. :|

Zurück