• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Ausführliches Gameplay-Video aus der Alpha-Version des Zombie-MMOs

Alter. Lern schreiben. Man bekommt ja Kopfschmerzen bei deiner Grammatik.

"Darin präsentieren uns die Macher"
Das ist doch totaler quatsch. Die Macher haben das Video freigegeben und nicht loeschen lassen (Warum auch immer; es hat gegen die NDA verstossen). Aber das sind doch 14 Jaehrige die da Spielen.

und @mimc1 - niemand hat dich gezwungen 40euro in den Wind zu blasen. Du haettest dir auch die billigste Version kaufen koennen.

Fakt 3 ( Und der deutlich schwerste Punkt ) Devs geben Random Spieler Equip wie Waffen das ganze deckt sich hier mit ab WarZ Developers Cheating - YouTube Interessant wirds ab 7:30. Um es mal grade zusammen zufassen dort wird ein gespräch zwichen Random Playern und einem Dev aufgenommen, der Dev babelt sehr chillig über anstehende Sachen wie der Satz ( Wir bekommen näste Woche Ein Update mit God Mode wird Zeit das wir den Banditen kräfftig in den Arsch tretten) Bezeichnet dabei Banditen gleichzeitig als Faggots und anderen schönen Wörten. Weiter gehts mit dem Vor Weihnachts Geschenk, der Dev verteilt Waffen Z.B ein Spieler fragt nach einem Kobra bzw Acog Visier der Dev verpasst es ihm daraufhin sehr Interessant nicht ? Wofür gehe ich eigentlich 8 H Looten ? Achja stimmt damit sich hinter mir jemand einloggen kan mich abknallt ein bischen auf meiner Leiche rumspringt ich im Rage Mod ins Micro brulle meine Mutter gleichzeitig denkt den jungen bringe ich zum Psy Doktor und ich migräne vom feinstem bekomme, total vergessen O.O.
.

Naja, das ist Nichtmal ein Video sondern nur Audio. Woher willst du wissen ob das wirklich ein Dev ist? Die könnten das ganze auch einfach nur gefaked haben. Bin mit sogar 90% sicher das der nur scheiße labert um views zu bekommen.

Ich bin mir selber nicht 100 Pro sicher, aber die tatsache das die meinen Topic im Forum gelöscht haben is schon Seltsam, ich will denen nichts sind aber Dinge die auffallen. =D

habs mir gekauft und so, wie das spiel im moment läuft, macht es einfach keinen spaß / sinn. es ist langweilig, man kann mit anderen spieler nur schlecht kommunizieren, man wird permanent von leuten getötet, sodass man sogut wie keine chance hat mal irgendwie an vernünftiges equip zu kommen. aus dem weg gehen kan nman sich auch nicht, da die map viel zu klein ist und es nur an ballungspunkten loot gibt.
bisher ein schlechtes spiel

habs mir gekauft und so, wie das spiel im moment läuft, macht es einfach keinen spaß / sinn. es ist langweilig, man kann mit anderen spieler nur schlecht kommunizieren, man wird permanent von leuten getötet, sodass man sogut wie keine chance hat mal irgendwie an vernünftiges equip zu kommen. aus dem weg gehen kan nman sich auch nicht, da die map viel zu klein ist und es nur an ballungspunkten loot gibt.
bisher ein schlechtes spiel
Sind die Maps kleiner als bei Day Z oder sind es einfach mehr Spieler? Und wie schauts sonst so mit dem Gameplay, Features und Bugs aus? Könnte daraus noch etwas geiles werden oder ist schon jetzt abzusehen, dass 25$ raugeworfenes Geld sind, weil das Spiel genau so unfertig bleiben wird wie Day Z?

es macht spaß wenn die Gamer nur nicht so scheiße wären.

Sind die Maps kleiner als bei Day Z oder sind es einfach mehr Spieler?
bisher ist es eine map und die ist 160-170 km²groß ( die von day z 225 km² ) - soweit ich weiß. und davon sind bisher rund 30% freigeschaltet und spielbar. momentan tummeln sich max. 40 spieler auf der map, was meiner meinung nach schon zu viel, da sich alles auf die ballungsorte fokussiert. also die stadt oder eins der 3 (?) dörfer. woanders ist es auch uninteressant, da es ncihts zu entdecken gibt und woanders auch kein loot vorhanden ist.
Und wie schauts sonst so mit dem Gameplay, Features und Bugs aus?
das hauptfeature im gegensatz zu dayZ ist denk ich das global inventory. du kannst deine gesammelten gegenstände einlagern und sie somit, falls du gestorben bist, oder je nach situation, wiederholen. ist ganz nett, aber nimmt irgendwo auch den ehrgeiz, überleben zu wollen. gameplay ist meiner meinung nach echt lahm, da keine spannung aufkommt. entweder man läuft durch die pampa wo nichts ist und wo man eigl auch niemandem über den weg läuft oder man ist in der stadt oder im dorf und wird erschossen. also ich finds bisher recht witzlos, da man auch noch nicht vernünftig mit anderen spieler kommunizieren kann, was einen zusammenschluss zu einer gruppe fast unmöglich macht. bugs sind recht wenige vorhanden, spiel läuft stabil und funktioniert so, wie es funktionieren soll.
Könnte daraus noch etwas geiles werden oder ist schon jetzt abzusehen, dass 25$ raugeworfenes Geld sind, weil das Spiel genau so unfertig bleiben wird wie Day Z?
natürlich KÖNNTE was ganz gutes daraus werden, je nach dem, wie die entwickler sich darum kümmern. es ist noch ein langer weg bis zu dem, was dayZ ausmacht. in dayZ hat man einfach unmengen mehr möglichkeiten. fahrzeuge, fahrzeugzusammenbau, zelte aufschlagen, voice kommunikation mit in der nähe befindlichen spielern, eine wesendlich bessere und vielfältige steuerung und ein angenemeres waffenverhalten.

alles in allem könnte man sagen ,dass the warZ den call of duty weg unter den zombiespielen geht, wohingegen dayZ es simulationsmäßig und anspruchsvoller -für mich wesentlich interessanter- angeht.

war in der alpha, bei aller liebe aber das game ist schlecht. Alpha hin Alpha her das wird auch bei release nicht gut sein.

Immerhin hab ich mein geld zurückbekommen.

ich will mien geld zurück mimi mimi das game ist alpha was erwartet ihr echt.

ich will mien geld zurück mimi mimi das game ist alpha was erwartet ihr echt.

Naja... Wenn die behaupten dass ihr WarZ schon viel länger in der Entwicklung sei
und trotzdem so ne Gurke an den Mann gebracht wird (und viele fressen sogar aus der Hand)
dann spielts keine Rolle ob es Alpha, Beta oder Final ist.

Das Grundgerüst steht doch schon bereits fest.
Wenn ich mir vorstelle wie viel Spaß z.b. Minecraft und DayZ im Alpha Stadium gemacht haben
dann ist diese Ausrede leider Fehl am Platz.

Wenn es jetzt nicht überzeugt (und sie große Töne spucken) dann ist einfach eine Gurke.
Das haben viele schon davor gesagt und daran wird sich auch nix ändern.

Videos sind einfach nur lahm und langweilen mich persönlich total.
DayZ kommt vielleicht oft buggy rüber...
Aber WarZ schaut einfach nur billig aus + Ingameshop yay! ;)

Zurück