• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Zombies, Explosionen und Negan - der Trailer zu Staffel 8 ist da!

DirkGooding

Anwärter/in
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Zombies, Explosionen und Negan - der Trailer zu Staffel 8 ist da! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Zombies, Explosionen und Negan - der Trailer zu Staffel 8 ist da!

Ja der Trailer ist da und total langweilig. Die sollten langsam das Ding zu ende bringen.

Ich bin bei TWD auch langsam ernüchtert. Die Serie wird zu einer Art GZSZ in Zombieland. Das nervt einfach nur. Die Story tritt quasi seit mehreren Staffeln auf der Stelle, es gibt nichts was mich bei der Serie noch irgendwie überraschen könnte. Es fehlt mir auch der Antrieb, die neuen Folgen sehen zu wollen. Negan nervt mich einfach nur. Allerdings waren die vorangegangenen Folgen mit Unterkunft verloren, neue Unterkunft - neuer Feind, Unterkunft verloren auch ziemlich nervig. Hinzu kommt, daß man meine Lieblingscharaktere (Abraham, Glenn, Andrea) aus der Serie rausschreibt aber die größte Nervensäge (Carl) geht einem immer noch auf die Nüsse.

Imho hat man den Absprung verpaßt. Die Serie hätte man wunderbar innerhalb von vielleicht 5 Staffeln erzählen können. Aber man zieht das ganze wie Kaugummi. Mittlerweile ist mir die Serie nahezu egal geworden. Allerdings hätte ich gehofft, daß man sich bei Fox langsam mal dem Ende von TWD nähert und ein neues Projekt angeht (aber bitte kein TWD 2).

Kinder wie Carl nenne ich in Serien & Filmen das "besserwisser Kind" ^^ Jeder hasst es, alle wollen es töten aber leider bleibt es uns bis zum Ende erhalten.
Ja da hast du Recht die Serie tritt bei vielem auf der Stelle, jedes mal muss ein Noch vieeeell bösere Gegner her damit das aber nicht langweilig wird müssen zudem noch eine neue Behausung gesucht werden und zwischenzeitlich ein paar Zombies dran glauben.
Ich sehe nur 2 mögliche Enden für die Serie:
1. Alle sterben oder 2. Sie werden selber böse weil sie kein bock mehr auf den Scheiß haben.
Da es leider noch viel Material von der Vorlage gibt gehe ich davon aus das wir das Konzept noch länger verfolgen müssen -.-
Ich schaue es schon seit Staffel 4 nicht mehr aktiv sondern läuft neben her wenn ich zocke oder zappe einmal durch die Folge...geht auch wunderbar !

Kinder wie Carl nenne ich in Serien & Filmen das "besserwisser Kind" ^^ Jeder hasst es, alle wollen es töten aber leider bleibt es uns bis zum Ende erhalten.
Ja da hast du Recht die Serie tritt bei vielem auf der Stelle, jedes mal muss ein Noch vieeeell bösere Gegner her damit das aber nicht langweilig wird müssen zudem noch eine neue Behausung gesucht werden und zwischenzeitlich ein paar Zombies dran glauben.
Ich sehe nur 2 mögliche Enden für die Serie:
1. Alle sterben oder 2. Sie werden selber böse weil sie kein bock mehr auf den Scheiß haben.
Da es leider noch viel Material von der Vorlage gibt gehe ich davon aus das wir das Konzept noch länger verfolgen müssen -.-
Ich schaue es schon seit Staffel 4 nicht mehr aktiv sondern läuft neben her wenn ich zocke oder zappe einmal durch die Folge...geht auch wunderbar !

Wieso weiter verfolgen "müssen"? Schaus halt nicht. Wo ist das Problem? Ich zb finde Game of Thrones total langweilig. Und würde es das ganze ficki ficki nicht geben würden es vermutlich auch wesentlich weniger Leute schauen. Aber kotze ich mich deshalb bei jeder News darüber aus? Nein! denn ich wills den Leuten die es gerne gucken nicht madig machen.

Mich würde ja mal interessieren ob Carl die fertige Serie am Ende auch gucken darf, oder ob er dafür zu Jung ist. Würde mich ziemlich ankotzen 8 Staffeln lang in ner Serie mitzuspielen, die Serie selbst aber gar nicht schauen dürfen.

Ich bin bei TWD auch langsam ernüchtert. Die Serie wird zu einer Art GZSZ in Zombieland. Das nervt einfach nur. Die Story tritt quasi seit mehreren Staffeln auf der Stelle, es gibt nichts was mich bei der Serie noch irgendwie überraschen könnte. Es fehlt mir auch der Antrieb, die neuen Folgen sehen zu wollen. Negan nervt mich einfach nur. Allerdings waren die vorangegangenen Folgen mit Unterkunft verloren, neue Unterkunft - neuer Feind, Unterkunft verloren auch ziemlich nervig. Hinzu kommt, daß man meine Lieblingscharaktere (Abraham, Glenn, Andrea) aus der Serie rausschreibt aber die größte Nervensäge (Carl) geht einem immer noch auf die Nüsse.

Imho hat man den Absprung verpaßt. Die Serie hätte man wunderbar innerhalb von vielleicht 5 Staffeln erzählen können. Aber man zieht das ganze wie Kaugummi. Mittlerweile ist mir die Serie nahezu egal geworden. Allerdings hätte ich gehofft, daß man sich bei Fox langsam mal dem Ende von TWD nähert und ein neues Projekt angeht (aber bitte kein TWD 2).

du musst jetzt stark sein.ich hab gelesen das die um die 12 staffeln davon drehen wollen -.-

ansonsten seh ich das ganz genau wie du(ok bis auf andrea,,die hätt ich am liebsten selbst umgelegt).die serie dreht sich einfach seit ewigkeiten im kreis.bis S3 gings noch,aber ab da hat sich alles wiederholt..zuflucht suchen,zuflucht wird angegriffen,bösewicht ausschalten,neue zuflucht suchen...es passiert absolut nichts.dazu wird sie serie auch immer schlechter produziert.da werden einem negan bestimmt 3-4 folgen gewidmet,nur um immer wieder zu zeigen,was ein sadist er doch is.die leute haaben es spätestens nach der ersten folge verstanden.warum muss man sich da noch drei weitere stunden von negans monologen reinziehen..extrem nervig

von den schon peinlich billigen computereffekten in der aktuellen staffel will ich gar nich erst anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiter verfolgen "müssen"? Schaus halt nicht. Wo ist das Problem? Ich zb finde Game of Thrones total langweilig. Und würde es das ganze ficki ficki nicht geben würden es vermutlich auch wesentlich weniger Leute schauen. Aber kotze ich mich deshalb bei jeder News darüber aus? Nein! denn ich wills den Leuten die es gerne gucken nicht madig machen.

äh natürlich dürfen die leute die die serie gesehen haben diese auch kommentieren...viel schlimmer find ich wenn leute über serien reden die sie offensichtlich nich mal gesehen haben bis auf ein zwei folgen

btw chandler riggs is mitlerweile 18

Zuletzt bearbeitet:
12 Staffeln ? WTF. Was soll denn noch kommen ? Inhaltlich ist die Story doch quasi komplett ausgereizt ? Ständig das nächstgrößere Badass ? Was soll da noch kommen ? In Staffel 12 der irgendwann einmal einen "roten Knopf" drückt um eine schmutzige A-Waffe zu zünden ? Oder einer der mit einem Virus bewußt Leute zombifiziert ?

Nee. Beim besten Willen. Ich wüßte nicht was kommen sollte. Nach Terminus hätte ich mir noch gewünscht, daß sich die Truppe Richtung Washington aufmacht und es eine Lösung für das Zombieproblem gibt. Egal ob mit schlechten oder gutem Ausgang Serie zu Ende. Punkt Aber jetzt ? Wir sind in Staffel 8 und ich kann TWD kaum noch erhören/ersehen. So ging es mir bislang bei kaum einer anderen Serie für die ich mich einmal interessiert hatte. Ja, es gab Serien mit Durchhängern oder wo die finale Staffel nicht mehr so prickelnd war. Anders formuliert kenne ich kaum eine Serie wo es nicht mal Tiefpunkte oder gar mal eine schwächere Staffel gab. Keine Frage. Aber so und in der Form ? Nein, da finde ich in meinem Geschmacksmusterbereich kein Gegenbeispiel.

Mich würde ja mal interessieren ob Carl die fertige Serie am Ende auch gucken darf, oder ob er dafür zu Jung ist. Würde mich ziemlich ankotzen 8 Staffeln lang in ner Serie mitzuspielen, die Serie selbst aber gar nicht schauen dürfen.

Du musst ja auch nichts von mir zitieren wenn dir meine Meinung nicht passt ^^
Die Serie ist so wie sie zur Zeit gemacht wird am Tiefpunkt und das werden sie auch schnell merken. Technisch schlecht & Story schlecht.
Ich denke das ist so eine Art Betriebsblindheit.
In Game of Thrones kam nur am Anfang viel "ficki ficki" vor xD

Zurück