• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season Two - Zweite Episode Anfang März - Trailer mit Release-Datum angekündigt

Für meinen Geschmack sind die Abstände zwischen den Episoden deutlich zu lange. Drei Monate sind bei einer fortlaufenden Story grenzwertig...

(das Gleiche gilt für The Wolf Among Us)

Für meinen Geschmack sind die Abstände zwischen den Episoden deutlich zu lange. Drei Monate sind bei einer fortlaufenden Story grenzwertig...

seh ich genauso.
deshalb kauf ich twd 2 auch erst, wenn die gesamte staffel raus ist.

Vermutlich haben sie schon vorgearbeitet, sodass die späteren Episoden auch in kürzeren Intervallen erscheinen können. Denkbar wäre es ja. Die Wartezeit ist nämlich wirklich grausig.

seh ich genauso.
deshalb kauf ich twd 2 auch erst, wenn die gesamte staffel raus ist.

Ich auch, dann gibts auch wieder deutsche Untertitel. Nur hoffentlich diesmal bessere. Beim 1.Teil die waren teilweise zum Lachen, weil es nach einer Google-Übersetzung aussah. :-D

Eine Ankündigung anzukündigen finde ich recht lächerlich. Zumal einem als Kunde eine unmittelbare Weitergabe der Episoden Release Daten zustehen sollte, auch wenn diese nicht in Stein gemeißelt sind.

Eine Ankündigung anzukündigen finde ich recht lächerlich. Zumal einem als Kunde eine unmittelbare Weitergabe der Episoden Release Daten zustehen sollte, auch wenn diese nicht in Stein gemeißelt sind.

ja
vorallem wird dass dann auch noch versauert in dem das halt alle machen
würden das jetzt nur ein paar Toptitel machen, also Valve z.B. um mal wen aus der Luft zu greifen, könnte man das noch verkraften weil man sich sicher sein kann das geiles kommt, aber in der Menge ist das am Ende nur 3 Screenshots oder ne Waffe -.-

Und nja, Das Fiese bei Telltale Spielen ist auch noch, das die Episoden halt auch so Fiese Cliffhanger haben

Vermutlich haben sie schon vorgearbeitet, sodass die späteren Episoden auch in kürzeren Intervallen erscheinen können. Denkbar wäre es ja. Die Wartezeit ist nämlich wirklich grausig.

ich habe die befürchtung, dass die sich schlicht übernommen haben mit ihren ganzen projekten.

ich habe die befürchtung, dass die sich schlicht übernommen haben mit ihren ganzen projekten.
Andersherum ist es aber auch ein gutes Zeichen. Wenn man bedenkt, wieviele Projekte sie jetzt aktuell am Start haben, geht es Telltale doch besser wie nie. Soviel Arbeit, so viele gute Lizenzen. Das spricht für unternehmerisches Wachstum. :-)

In der Tat aber würde ich auch nicht anders handeln wie die Meisten hier, nämlich auf die vollständigen Seasons warten. Geld bekommt Telltale in jedem Fall von mir. :D

Andersherum ist es aber auch ein gutes Zeichen. Wenn man bedenkt, wieviele Projekte sie jetzt aktuell am Start haben, geht es Telltale doch besser wie nie. Soviel Arbeit, so viele gute Lizenzen. Das spricht für unternehmerisches Wachstum. :-)

solange die qualität stimmt, ist es mir eigentlich herzlich egal, wie viele projekte die in der mache haben.
allerdings wäre es schon ziemlich grenzwertig den release von 5 episoden (bspw bei twd) auf bald 2 jahre zu strecken.
alle 3 oder 4 monate mal 2 stündchen spielen? das ist schon ein wenig sehr dünn.

Zurück