• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead - Season 3: Die erste Episode im Let's Play

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead - Season 3: Die erste Episode im Let's Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead - Season 3: Die erste Episode im Let's Play
 
Ich muss sagen...top Episoden. Bissl kurz, aber sehr intensiv.

Ich war am Anfang ein wenig irritiert, dass man quasi "von neuem" anfängt, aber im Grunde genommen stört mich das gar nicht. Ich bin sogar sehr gespannt darauf, wie es weiter geht und was mit Clementine nach dem Ende von Season 2 passiert ist. Einige Andeutungen lassen nichts gutes erahnen.
 
1. episode gespielt. sehr spannend, aber leider auch sehr kurz.
nur knapp über 1 stunde.
ich hoffe, das ändert sich mit den nächsten episoden.
insgesamt vielleicht sechs stunden unterhaltung wären schon sehr enttäuschend nach über 2 jahren wartezeit. :|
 
War das nicht immer so?

Ich empfand bisher alle Episoden als recht kurz, dafür aber intensiv.
In der Kürze liegt die Würze. Im Fall von The Walking Dead stimmt das sogar. Kurzes, aber sehr intensives Vergnügen. :-D

Allerdings waren die Episoden voran gegangener Seasons tatsächlich deutlich länger. Ich hab für beide Episoden ein bisschen über 2 Stunden gebraucht, während ich für eine Episode in Season 1 beispielsweise gut anderthalb gebraucht habe.

Aber erstmal abwarten, wie es mit den nächsten drei Episoden aussieht. Ich vermute mal, die Entwickler waren sich der Kürze der ersten beiden Episoden bewusst, weswegen sie gleichzeitig released wurden. :B
 
ok, jetzt wirds lächerlich: 50 minuten für episode 2. :rolleyes:
 
Zurück