• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season 2: Teaser für neuen DLC, der bis Season 3 reicht

Ich will doch schwer hoffen, dass die Season 3 noch eine Weile auf sich warten lässt.
Nach der grandiosen 1ten Staffel um Lee Everett war Season 2 eine Katastrophe.

Ich will doch schwer hoffen, dass die Season 3 noch eine Weile auf sich warten lässt.

eine katastrophe?
staffel 2 war anders, ok - vielleicht auch erzählerisch ein wenig schwächer, aber doch keine katastrophe.
ich wurde jedenfalls wieder hervorragend unterhalten und kann es kaum erwarten, bis was neues kommt. :top:

In Season 2 gab es zwar einige Punkte, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben und Season 1 fand ich insgesamt auch ein wenig besser, aber bei Season 2 von einer Katastrophe zu sprechen, finde ich dann doch ein wenig gar übertrieben.

Das wäre insofern nicht verwunderlich, da das Unternehmen dies mit dem DLC "400 Days" ebenfalls getan hat und damit eine Brücke von der ersten zur zweiten Staffel von The Walking Dead gebaut hat.
Was aber als "Brücke" überhaupt nicht funktioniert hat. Die Charaktere aus dem "400 Days" DLC sieht man ja bis auf Bonnie allesamt nur einmal kurz durchs Bild schleichen und selbst darauf muß man bis zur Hälfte der Staffel warten...

Als "Brücke" hätten Vorgeschichten der Hausbewohner, auf die man schon in der ersten Folge trifft, wesentlich besser - bzw: überhaupt erst - funktioniert.

Also wenn von Telltale noch mehr "Katastrophen" dieser Art kommen sollten, würde ich mich dann als sehr glücklicher Spieler schätzen. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
eine katastrophe?
staffel 2 war anders, ok - vielleicht auch erzählerisch ein wenig schwächer, aber doch keine katastrophe.
ich wurde jedenfalls wieder hervorragend unterhalten und kann es kaum erwarten, bis was neues kommt. :top:

Eine Horde Erwachsener die ein kleines Mädchen Entscheidungen auf Leben und Tod treffen lassen? War mir seeehr weit hergeholt.
Schwache Dialoge, langweilige Figuren, wirre Story. Es war mir wurscht wer sterben soll und wer nicht. Bis auf die QTE war ich nur Beifahrer im interaktiven Film, nur das Wiedersehen mit Kenny und die Rückblenden auf Lee hatten Unterhaltungswert.
Season 1 habe ich 2 Mal durchgespielt, in der 2ten Season habe ich mir ab Episode 3 nur noch das Ende gewünscht.

Zurück