• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Walking Dead PC Box Version nur Ebay?

Die offizielle Retail-Version kommt erst noch nach Europa. Die USK hat dem Spiel eine Freigabe erteilt, nur der Erscheinungstermin ist nicht sicher. In den USA gibt es das Spiel schon seit Dezember letzten Jahres.
 
Ah ok. Das heisst diese Version hier ist ungeschnitten?
 
Ah ok. Das heisst diese Version hier ist ungeschnitten?
Es gibt keine geschnittene Fassung. Egal ob du es dir per Import holst oder auf den Euro-Release wartest, wird beides identisch sein. Nur ob es evtl. eine deutsche Lokalisation geben wird, darüber gibt es noch keine festen Informationen.
 
Was meinst du mit Lokalisation?

Wenn die Syncro auf deutsch wird, ist es kacke. Die Stimmen sollten schon bleiben. Der Text "darf" dann auf Englisch sein. Dann lieber die US Version.
 
Was meinst du mit Lokalisation?

Wenn die Syncro auf deutsch wird, ist es kacke. Die Stimmen sollten schon bleiben. Der Text "darf" dann auf Englisch sein. Dann lieber die US Version.
Aktuell ist das Spiel nur komplett in englischer Spracher zu bekommen, in Ton wie auch in Bild. Aber man kann mit Mods zumindest deutsche Texte implementieren.
Wie gesagt, OB es eine komplett deutsche Vertonung geben wird, das wissen nur Telltale Game und jener hiesige Publisher, der es für den deutschen Raum vermarkten will. Könnte Daedalic sein, könnte auch jemand anderes werden.
 
Wenn er es eh nur auf Englisch spielen möchte, dann braucht er nicht auf die dt. Version warten und kann sich ja gleich die US-Version kaufen :-D

Ich hab mir das Spiel ja auf Steam gekauft, wenn aber noch eine dt. lokalisierte Box kommen sollte, werd' ich mir die vielleicht auch noch holen. Das Spiel ist so genial, da möchte ich gerne was im Regal stehen haben. :)
 
Direkt per Steam ist das allerdings deutlich günstiger als der derzeitige Auktionswert (über 30€) bereits jetzt ist... bei Steam kostet The Walking Dead aktuelle 25€. Nur für den Fall, dass es Volvicz ums Spiel geht und nicht auch/nur um die Packung ;)
 
The Walking Dead ist seit 19 Uhr auch die Tagesaktion auf Steam und kostet grad nur 12,49€. Also falls der Threadersteller nichts gegen Download hat, wäre das auch eine Möglichkeit.
 
The Walking Dead ist seit 19 Uhr auch die Tagesaktion auf Steam und kostet grad nur 12,49€. Also falls der Threadersteller nichts gegen Download hat, wäre das auch eine Möglichkeit.

Ist das Spiel denn auch viel "Spiel" oder mehr "interaktiver Film" ? Würd mich durchaus interessieren, die Serie hab ich verschlungen (beide Staffeln) :]
 
Zurück