• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Neue Spin-Off-Serie angekündigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Neue Spin-Off-Serie angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Neue Spin-Off-Serie angekündigt

Die grundsätzliche Idee tönt ja nicht per se schlecht, aber eine Dramaserie für Jugendliche mit etwas Zombiehorror? Als Nicht-Teil der Zielgruppe bin ich natürlich keine Richtschnur, aber das kommt mir schon sehr Marketing-Zielgruppen-Mischmasch-mässig vor.
Man müsste ja dann auch den Gewaltgrad entsprechend senken, damit die Zielgruppe die Serie überhaupt sehen darf, wodurch es unter Umständen weichgespült wirkt. Natürlich könnte man die Zombies aufs Minimum reduzieren und harmlose Konflikte thematisieren, aber wieso müsste es dann noch im Walking Dead-Universum sein? (Rhetorische Frage)
Mir kommts jedenfalls wie The Expendables 3 vor, wo man die bestehenden Fans vergrault und gleichzeitig die anvisierte neue Zielgruppe nicht abholen konnte. We'll see.

Zurück