• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead - Erste Episode erreicht über eine Million Verkäufe

Die erste episode war richtig cool. Mir hat es echt spaß gemacht.
Ein super spiel. Freue mich schon auf die restlichen episoden.

Jap, das Spiel wurde richtig gut umgesetzt, auch mit den Entscheidungen und von der Story her.
War zwar erst etwas skeptisch bezüglich der Conmicgrafik aber ich muss sagen, das sie wirklich sehr stimmig ist :-)

Kann es kaum abwarten, bis die nächste Episode erscheint ;-)

Spiel ist kagge!!!

Jurassic Park war um so vieles besser, das hier ist nur Müll...

Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich warte aber, wie bei allen Telltales-Spielen, auf ein Komplettpaket, dass es dann im Laden gibt. Kam ja bisher bei jedem Telltale Spiel, sobald alle Folgen raus sind :-D

Wenn das Spiel nicht nur auf englisch erhältlich wäre, dann hätte ich auch schon zugegriffen,..:-|

Zurück