Kann schon sein, dass Staffel 3 wieder besser ist, aber ich bin schon in Staffel 1 von FTWD ausgestiegen und hab keinerlei Motivation mich bis dahin durchzukämpfen

Bei TWD bin ich jetzt zum Ende von Staffel 7 ausgestiegen. Ist nur noch langweilig leider, kein Wunder, dass die Quoten abstürzen.
ja staffel 8 wird leider auch nich besser..die serie is echt am ende.es fehlt einfach an allem was die mal gut gemacht hat.kein sinn für dramaturgie,keine charakterentwicklung,keine interessanten sidestorys,logiklöcher so weit das auge reicht.wenn ich da an die ersten vier staffeln denke..das is n unterschied wie tag und nacht.mitlerweile is TWD auf einem level mit z-nation angekommen
und auch wenn man immer sagt"das is in den comics genau so gewesen",dann sollte man sich vieleicht überlegen,ob man die serie nich einfach anpasst,und manche sachen weglässt oder umschreibt.wurde doch bei game of thrones auch auch gemacht.mir kann doch keiner erzählen,das den serienmachern nich aufgefallen is,das sich die staffeln oder abläufe immer wieder wiederholen.zuflucht gesucht/gefunden/niedergerannt/showdown mit dem aktuellen bösewicht.da is klar dass das irgenhdwan langweilig wird.die großen themen wurden auch alle abgehandelt,und jetzt fangen sie nur noch an sich zu wiederholen
guckt euch wenigstens die dritte staffel an,und lest von den vorherigen die zusammenfassung..dat reicht.ich freu mich auf jedenfall drauf ,wenn es weiter geht.kann ich von nächsten montag nich behaupten
edit:funfact/der junkiesohn aus ftwd is der reallifesohn von stanis baratheon
edit:solche dinge meine ich,die in TWD gar nich vorkommen. „Fear The Walking Dead“ bewegt sich in Richtung des großartigen Romans „World War Z“ von Max Brooks. In seiner Oral History vom Kampf der Menschheit gegen die Zombies schildert Brooks eindrucksvoll, welche Nationen die Oberhand gewinnen können, falls die Untoten angreifen. Es sind Inseln wie Kuba, vormals isolierte Länder, die zu neuen Weltmächten aufsteigen; oder abgelegene Regionen am Polarkreis und unter dem Gefrierpunkt, wo keine Leiche langschlurfen will.
zitat: Starkes Comeback
Während die negative Kritik der Fans bei „The Walking Dead“ weiterhin andauert – für viele war Staffel 7, abgesehen vom Staffelauftakt, ein Reinfall – regt sich bei „Fear the Walking Dead“ etwas. Die 3. Staffel, die ihren Start vor wenigen Wochen auf Amazon Prime Video hatte, begeistert die Fans. „Forbes“ veröffentlichte heute sogar einen Artikel mit den Worten: „‚Fear the Walking Dead‘ ist jetzt offiziell besser als ‚The Walking Dead'“ Im Artikel selbst schreibt Autor Erik Kain lobend über das Comeback: „Bisher ist jede einzelne Episode dieser Staffel [von ‚Fear the Walking Dead‘] besser, als jede einzelne Episode der 7. Staffel The Walking Dead.“ Das sitzt.
zitat: „Jeder liebt jetzt Fear the Walking Dead“
Damit ist er nicht alleine. Auch „Moviepilot“ zeigt sich überrascht über die guten Episoden, die „Fear the Walking Dead“ abliefert. Brand Davis von „Comicbook“ ist fast schon verwirrt über den plötzlichen Stimmungswechsel gegenüber der kleinen Schwester von „TWD“, „Jeder liebt jetzt Fear the Walking Dead“ lautet seit jüngster Artikel, der sich ebenfalls mit den zahlreichen positiven Reviews auseinandersetzt. Vor allem die am Montag veröffentlichte 4. Folge, die das Comeback eines Charakters mit sich brachte, wird von vielen als „episch“ bezeichnet.