• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Walking Dead: Comic Serie als Humble Bundle

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.083
Reaktionspunkte
10.299
Wer die The Walking Dead Comics (32 Bände à 130 Seiten), auf denen die Fernsehserie basiert, immer schon mal lesen wollte und sich wegen dem Preis zurück gehalten hat:

Jetzt gibt's das Gesamtpaket für unter 20 Euro als Humble Bundle:
https://www.humblebundle.com/books/walking-dead-image-comicsskybound-entertainment-books

Und zwar in verschiedenen Formaten: PDF, epub, cbz, ... so daß dem Lesen auf Android, Mac, Kindle, PC keine Grenzen gesetzt sind. :top:
 
Zurück