• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Alternatives Ende enthüllt - das hätte passieren können ...

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
272
Reaktionspunkte
16
Ich fand das Ende eh irgendwie echt mau ... oder ich hab es nicht verstanden .. aber so halten Sie sich auf jeden fall eine erneute Fortsetzung der Serie offen.
 
Ich fand das Ende eh irgendwie echt mau ... oder ich hab es nicht verstanden .. aber so halten Sie sich auf jeden fall eine erneute Fortsetzung der Serie offen.
Die Enden sind doch exakt für SpinOffs aufgebaut.
Jeder bekommt seine Show und kein richtiges Ende für die Hauptserie. Aber so wie die rumgeiert sind und immer wieder das gleiche gezeigt haben braucht man keine weiteren Folgen.
 
Das Ende war für die Fische .. hättens in der Form eigentlich nach so ziemlich jeder Season machen können.
 
"Ende" da war kein Ende, gar nicht... und das war ja schon seit 2 Staffeln klar das es keines geben wird. Es war auch völlig klar das es einfach nur ne Art Cliffhanger geben wird für Rick und co... Das ist halt Gift für sone Art Serie wenn man eben schon weiß das alle hablwegs wichtigen Figuren eh überleben weil jeder nen Spinn-off kriegt und weiß der Geier was noch...

Tatsächlich werden erst die Spinn-offs das jeweilige Ende der figuren bedeuten, da weiß aber keiner genau wie lange die denn laufen... je nach Erfolg können sie ja auch länger gehen als die bisher angekündigten "Miniserien"

Darum hab ich mir Staffel 10 und 11 auch gar nicht erst angeguckt... jetzt die Zusammenfassung gelesen und gesehen wer so stirbt und dachte nur "aha, juckt keine Sau" Das gute ist... ich hab offenkundig seit Staffel 9 nichts verpasst und habe auch 0 Bedürfnis das nach zu holen...

Eigentlich will ich nur noch wissen wie das ganze um Rick ausgeht. Mit ihm fing alles an, mit ihm muss es auch enden. Und ich möchte wissen ob sie das anders lösen als in den Comics... denn das Comic Ende wirkte irgendwie... abrupt und komisch, so als ob man einfach die Comics von jetzt auf gleich beenden wollte. Was ja auch so war. Von gutem oder gar würdigem Abnschluss kann man da nicht reden, vielleicht kriegt man das ja mit dem rick-spin-off besser hin?

wäre aber ne Überraschung, da die Showrunner spätestens seit Staffel 7 nur noch Rotz hingeschmiert haben.
 
Zurück