• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Activision zeigt ersten Trailer zum frisch angekündigten Ego-Shooter

ein egoshooter mit zombies. was für ne tolle neue spritzige idee. dead state und das point and click über walking dead zeigen dass in der zombie geschichte mehr stecken kann.
 
Och naja, ist zwar nichts neues aber blöde Zombies knalle ich lieber ab wie blöde Aliens =)
 
Sieht langweilig aus, naja abwarten viel erwarte ich nicht.

@PCGames

Es wird im Text zwar erwähnt das es sich nicht um das WD von Telltale handelt, trotzdem habt ihr die News in die Spieleabteilung von The Walking Dead (von Telltale) getan :)
 
Was bitte sieht denn da langweilig aus? Man sieht doch noch garnichts vom Spiel!
Ich freu mich drauf zumal die Serie echt gut war.
 
Wenn das Setting nacher stimmig ist freue ich mich drauf. Ansonsten ist ja noch lange hin bis 2013...
 
Zurück