• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: A New Frontier - Trailer zum Staffelfinale

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: A New Frontier - Trailer zum Staffelfinale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: A New Frontier - Trailer zum Staffelfinale
 
Bei Walking Dead Season 3 scheiden sich sich Geschmäcker

Viele nehmen es Telltale böse das die Story um Clementine nicht weiter geht und die Episoden selbst immer kürzer wurden und seit Telltales Batman die Technik Engine immer schlechter wurde.
Während andere es hochfeiern aber meist steht bei ihnen "Kostenlos erhalten"

Quo vadis Telltale ?

Sie haben viele neue Lizenzen bekommen und verdienen wohl auch gut dranne was ich den nicht missgönne.

Aber wenn man dann sich so anschaut das Batman teilweise immer unspielbar ist bei vielen Leuten. Walking Dead Season 3 auch immer noch Technik Probleme hat und bei Guardians es auch vereinzelte Probleme gibt fragt man sich ist deren Qualitätssicherung überfordert ?

Dann noch dieser Sellout von Minecraft Story das war das Spiel wo am schellsten Episoden kamen und plötzlich die Story mit einen DLC erzählt wurde.
 
seit Telltales Batman die Technik Engine immer schlechter wurde.

Das ist auch meine größte Kritik an TWD3.
Ihre technische Leistung wird immer schlechter.
Bei TWD3 ist mir auf der PS4 Pro jede Episode mindestens einmal abgestürzt. E5 hatte außerdem Probleme die Texturen der Walker richtig zu laden.

Gut fand ich, dass die Entscheidungen mal wieder gefühlt mehr Auswirkungen hatte.
Ob man Conrad in E2 erschießt oder nicht, hat zum Beispiel Auswirkungen bis zum Ende.

Aber allgemein spüre ich auch, wie sich für mich die Telltale-Formen langsam abnutzt.
Leider können sie sich auf ihren Lohrbeeren ausruhen, so lange es sich noch rechnet.
Langsam sollten sie aber mal etwas mehr wagen.
 
Zurück