• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Technomancer: Cyberpunk-Rollenspiel erscheint 2016 für PC, PS4 und Xbox One

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Und alle vergessen hier folgendes Spiel ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jetzt wo Witcher 3 nächsten Monat erscheint wird cd projekt bis auf ein kleines team das die dlc macht sich darum kümmern

Cyberpunk 2077 frühestens ende 2016... interessants wird der Kampf zwischen Deus Ex MD und Cyberpunk 2077 falls sie in ähnlichem Zeitraum rauskommen.

hmmm nja, mal schauen, Bound by Flame war ja jetzt nicht so der Kracher
Ansonsten, mal schauen, Cyberpunk hat zumindest den Vorteil, das CD Projekt nicht SE ist, Matthias wirds verstehen und mal schauen wie die sich in die Quere kommen, ich kann man mir schon vorstellen das Cyberpunk nochmal verschoben wird

Cyberpunk war für 2016 angesetzt aber da Witcher 3 um ein halbes jahr verschoben wurde verzögert sich cyberpunk 2077

Cyberpunk war für 2016 angesetzt aber da Witcher 3 um ein halbes jahr verschoben wurde verzögert sich cyberpunk 2077

Außerdem: Extrapolisation!
Nur weil die jetzt noch keinen Releasetermin haben, heißt das ja nicht das es dann nicht noch einmal verschoben wird

Bitte um offizielle Info über den Release :-)

Ich bin mir sehr sicher dass keine Angabe darüber gemacht wurde. Es gilt nachwievor TBA

Würde mich wundern wenn wir dieses Jahr Gameplay überhaupt zu sehen bekommen :ugly: wünschen würd ichs ja... aber naja.

gab schon andere gespräche 2014 mit dem ceo von cdproject zum thema release aber das war vor der verschiebung von witcher 3 um halbes jahr ;)

Klingt an sich ganz nett. Allerdings war Bound By Flame nur sehr durchschnittlich. Vielleicht gelingt ihnen diesmal die Umsetzung des Ganzen ja besser.

Hallo zusammen,
Was ist eigentlich mit Planetside2 der PS4 Beta ? habt ihr von der Redaktion da mal reingeschnuppert ? wann kommt es endlich als für alle?

Zurück