• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Surge: Launch-Trailer der Erweiterung "A Walk in the Park"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge: Launch-Trailer der Erweiterung "A Walk in the Park" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge: Launch-Trailer der Erweiterung "A Walk in the Park"
 
Hi!
Sieht ja schon mal gut aus, fand das Hauptspiel schon ziemlich gut.
Hoffe ihr schreibt mal einen kleinen Test über die Erweitertung.
 
Habs schon erledigt,so um die 4std hab ich gebraucht,hab mir aber auch viel Zeit gelassen und neue Items gefarmt so wie mich umgeschaut um alle Räume freizulegen mit Abkürzungen und Geheimwegen.

Das problem an dem Spiel ist das es ein Soulslike sein will aber gravierende Fehler dabei macht wie z.b mit der Heilung.Dark Souls hat nur eine begrenste Heilung und mit demn neuen DLC gibt es sogar eine Trefferheilung die dem Lifeleech in Diablo sehr ähnelt.Dazu kann man noch die Heilung via Finishim Move nutzten und die Heilung für Energie und Injectionen.

Das ist einfach viel zu viel für ein Soulslike und macht das ganze irre irre einfach.
 
Zurück