• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Shannara Chronicles: Featurette zum Heimkinostart der Fantasy-Serie

Die Serie hatte für mich lange Zeit großes Potenzial. Das Staffelfinale hat es dann aber richtig versaut. 9 Folgen bis zum Blutfeuer und dann in 5 Minuten einfach zurück und der Rest gequetscht ohne Ende. Zu dem habe ich keine Ahnung, mit welchem Stoff noch eventuelle weitere Staffeln gefüllt werden sollen ... Schade eigentlich. Lasse mich trotzdem noch gerne überraschen.

Also ich fand die Serie Ok.
Leider hat sie nach den ersten zwei Folgen stark abgenommen was die Qualität angeht. Man merkt dann doch deutlich das es eine eher schwache Produktion ist. Insgesamt kann man sich das anschauen wenn man Amazon Prime hat. Dafür extra geld ausgeben sollte man sich überlegen. Meiner Meinung nach ist es das nicht Wert.

Zurück