skicu am 17.07.2009 22:07 schrieb:Du installierst dir die Steam Software und kaufst es dort einfach wie in einem Online Shop. Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte.lorgan am 17.07.2009 21:56 schrieb:Hi,
wie funktioniert denn der Kauf und Download über Steam? Gibt es da eine Möglichkeit, ohne irgendwelche Software zu installieren - habe mit Steam keine Erfahrung.
Eigentlich wollte ich es für die 360 laden, aber aus welchen Gründen auch immer: meine Downloads über XBL sind seit dieser Woche quälend langsam...
Danke euch.
Hatte ich vorher auch noch nie gemacht und fand es wirklich bequem. Wenn man noch Bankeinzug anbieten würde, könnte ich mir vorstellen da öfter mal was zu kaufen.
Gut, danke schön...ich schaue es mir mal an. Gibt es eigentlich auch eine PC-Demo?
Nach langem Warten habe ich nun die Demo für die 360 geladen...leider füllt das Spiel das Display meines TVs nicht voll aus und das mag ich gar nicht. Ich denke mal, das Problem stellt sich bei der PC Fassung nicht...