• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

the saboteur, dolch freischalten&einsetzen

anthu

Anfänger/in
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
hab mir letztens saboteur gekauft, dabei war ein freischaltcode für nen dolch, um gegner im stealth modus auszuschalten.
hab den freigeschalten, "F4" im autostartmenü, danach codeeingabe, absenden, und die bestätigung das der dolch verfügbar wäre bekommen (neues spiel oder spiel laden).
habs gemacht, neues spiel, bin dann zum dynamitlager gefahren, aufs hausdach geklettert, hab mich an die wache oben rangeschlichen, dann den stealthkill gewählt (x oder y auf 360-pad) und was macht der typ?
tippt dem gegner auf die schulter, der dreht sich um und sean gibt dem nen kinnhaken das die wache vom dach fällt - kein messer, nix lautlos.
frage: wie setzt man den dolch ein, muß man den erst finden, liegt der wo rum, oder wie?

mfg
anthu
 
hallo leute,
hab mir letztens saboteur gekauft, dabei war ein freischaltcode für nen dolch, um gegner im stealth modus auszuschalten.
hab den freigeschalten, "F4" im autostartmenü, danach codeeingabe, absenden, und die bestätigung das der dolch verfügbar wäre bekommen (neues spiel oder spiel laden).
habs gemacht, neues spiel, bin dann zum dynamitlager gefahren, aufs hausdach geklettert, hab mich an die wache oben rangeschlichen, dann den stealthkill gewählt (x oder y auf 360-pad) und was macht der typ?
tippt dem gegner auf die schulter, der dreht sich um und sean gibt dem nen kinnhaken das die wache vom dach fällt - kein messer, nix lautlos.
frage: wie setzt man den dolch ein, muß man den erst finden, liegt der wo rum, oder wie?

mfg
anthu
Könnte sein das der Dolche erst später im Spiel zur Verfügung steht. Geh mal zum Waffenhändler und schau da mal nach.
 
na soweit bin ich noch nicht, hab wenig zeit zum spielen

btw, wie ist denn das speichersystem von "the saboteur"?

hatte vorhin das erste benzinlager hochgejagt, hab danach gespeichert und das game beendet.
als ich weiterspielen wollte, hatte ich zwei savegames zur auswahl, meinen eigenen gesicherten und einen automatisch angelegten speicherstand.
doch egal welchen ich öffne, jedesmal fängt das game von anfang an (intro und im lokal mit dem auftrag nach draußen zu gehn,...)

mfg
anthu
 
na soweit bin ich noch nicht, hab wenig zeit zum spielen

btw, wie ist denn das speichersystem von "the saboteur"?

hatte vorhin das erste benzinlager hochgejagt, hab danach gespeichert und das game beendet.
als ich weiterspielen wollte, hatte ich zwei savegames zur auswahl, meinen eigenen gesicherten und einen automatisch angelegten speicherstand.
doch egal welchen ich öffne, jedesmal fängt das game von anfang an (intro und im lokal mit dem auftrag nach draußen zu gehn,...)

mfg
anthu
Das Spiel hat ein Speichersystem welches man von GTA kennt. Abgespeichert wird nur nach abgeschlossenen Haupt- oder Nebenmissionen (Freeplayziele ausgeschlossen, zumindest hatte es bei mir nicht funktioniert). Einige Missionen haben zwar Checkpoints wo man nach einem scheitern zurückgesetzt wird, gilt aber nur für laufendes Spiel. Speicher wo man will ist bei The Saboteur leider nicht drin.
 
ach schade :haeh:
damit ist das spiel für mich sehr kompliziert und aufwendig geworden.
hab einfach nicht immer mal ein paar stunden zeit um zu zocken, am wochenende mehr, ansonsten immen nur ne halbe stunde zwischendurch.
wielange dauern denn die missionen so im schnitt? bzw. die erste bevor mal gespeichert wird?

hab am weg zum treibstofflager der ersten mission schon ein paar kontrollpunkte passiert - da wird man dann nur beim virtuellen tod hingesetzt, wie ich das von dir verstanden habe?
wieso dienen die nicht auch als speicherpunkte?
wieso ist denn dann überhaupt die option des speicherns wenns eh nix nützt?
wieso reg ich mich überhaupt über das konsolenspeichersystem auf, ich bin doch pc-gamer?

ich würde gerne speichern wann ich möchte oder zumindest mehr automatische savepoints.

schade schönes spiel aber wenn ich immer bis zum we warten muß um weiterzuspielen verliere ich den faden und die handlung der geschichte geht verloren.

naja danke jedenfalls
mfg
anthu
 
Zurück