• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Room

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: The Room
Genre: Rätselspiel/Gelegenheitsspiel
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Wir erhalten die Nachricht von unserem Kollegen, dass wir auf seinen Dachboden gehen sollen. Wir finden eine geheimnisvolle Nachricht sowie einen Tresor vor. Wir müssen den Tresor knacken aber wir finden nur weitere Rätsel und merkwürdige Nachrichten. Wir müssen das Element Null finden? Wohin ist unser Kollege verschwunden? Wohin will er uns hineinziehen?

Muh mit mir in diesem Rätselspiel rum. Anfangs ists noch leicht aber die Rätsel werden schwerer. Ich brauch deine aufmerksamen Augen um mir Tipps zu geben wenn ich was übersehe. Ein Spass für Knobbelfreunde.

Zusätzliche Informationen: Früher oder später werd ich Sachen übersehen und ich hoffe ihr könnt mir bei diesen kleinen aber interessanten Knobbelspiel muhen... ähm ich meine helfen. :-D Die neuen Folgen werden jeweils frühstens 1 Tag vor Release produziert oder am gleichen Tag damit ihr bis zum Schluss mitraten könnt.

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Let's Play: The Room #1 - Der Tresor - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Let's Play: The Room #2 - Schubladen, Ritter und Zahnräder? - Deutsch
Let's Play: The Room #3 - Das Uhrwerk! - Deutsch
Let's Play: The Room #4 - Ein Blick in die Sterne! - Deutsch
Let's Play: The Room #5 - Neue Welten! - Deutsch
Let's Play: The Room #6 Finale - Für immer verloren? - Deutsch

Screenshot:
the-ro10.jpgthe_ro10.jpgthe_ro11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Let's Play: The Room #5 - Neue Welten! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh! Immer wenn man denkt man hats geschafft, eröffnet sich eine neue WELT mit nach mehr Rätsel. :-D
 
Let's Play: The Room #6 Finale - Für immer verloren? - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh zum letzten Teil des Spiels. Wir lösen den letzten Tresor und entdecken das Geheimnis.
 
Zurück