• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Rock will eines der größten Spiele auf die Leinwand bringen

Bin mal gespannt. Ich mag seine Filme, sogar Doom hat mir gefallen.
An ein Call of Duty glaub ich mal nicht. Wäre ja nur ein weiterer Kriegsfilm.
 
Die Madden-Reihe wird zwar nicht für eine Verfilmung taugen, aber die Football-Thematik in einem Film ist The Rock ja nicht unbekannt.
 
World of Rockcraft 2: Let there be Rock?
The Elder Scrolls: Skyrock?
Diablo: Rock of Destruction?
Fifa? :B
Die Sims? :-D

Einen neuen Doom Film mit ihm fänd ich auch geil, fand den alten schon super besonders mit der berühmten First Person Sequenz. Der letzte Filmableger hat es ja nichtmal geschafft, dass irgendwer überhaupt darüber spricht, so mies muss der wohl gewesen sein.

Wo ich gerade generell über Videospielverfilmungen nachdenke: Dishonored würde ich so feiern als Film, da könnte man was richtig gutes draus zaubern, wenn man es nicht so gegen die Wand fährt wie die allermeisten bisherigen Videospielverfilmungen, die nichts mehr mit dem Spiel zu tun hatten außer dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir sofort GTA in den Sinn. Fand die Verfilmung von Rampage mit The Rock auch unterhaltsam, hab's sogar im Kino mit nem Kumpel geschaut.
 
Zurück