• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Quarry angekündigt: Neuer Horror der Until-Dawn-Macher

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
471
Man spielt als jede:r der neun Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, in der die eigenen Entscheidungen aus einem Netz von Möglichkeiten eine individuelle Story weben.
"Man spielt als jeder der neun Betreuer oder Betreuerinnen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, ..." - die deutsche Sprache ist nicht so schwer, selbst wenn man hier den Drang verspürt das Geschlecht der Betreuer zu betonen oder in den Vordergrund zu setzen. Es ist als ob jemand Spaß daran hat unsere Sprache und Grammatik derart zu schänden.

Aber es muntert mich auf dass Lance Henriksen mitwirkt, da ich ihn auch über sein Mitwirken über Aliens hinaus absolut abfeiern kann. Nach Detroit: Become Human fühlt es sich gut an ihn wieder in so einen interaktiven Spiel zu sehen.
Until Dawn war auch klasse und gerne mehr davon! :)
 
Mag kein Horror, doch dass es einen Filmmodus gibt und dass man Entscheidungen fällen kann, spricht mich hingegen an. Habe bisher keines ihrer vorherigen Spiele gespielt. Vielleicht wird dieses hier mein Erstes.
 
David Arquette hätte ich überhaupt nicht wiedererkannt wenn sein Name nicht einblendet wäre... :B
 
Kann man mal im Auge behalten. Until Dawn war OK.
Dark Pictures habe ich nicht gespielt und nach Man of Medan auch überhaupt nichts mehr davon mitbekommen.
 
Zurück