• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Pacific (Nachfolger von Band of Brothers.

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Juche, es tut sich endlich was und es gibt auch ein paar Trailer. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=noUJHcdX6KU
http://www.youtube.com/watch?v=a9UTGhNzJb4
 
Klingt sehr interessant. BoB war schon eine sehr gute und vor allen Dingen realistisch gedrehte Serie, die auch nicht nur schwarz/weiß zeigte (Alliierte gut/Deutschland böse), sondern auch die negativen Seiten bei einigen von den Alliierten (Behandlung von Zivilisten, Umbringen eigener Leute (Offizier) ziemlich am Ende sowie die Grauzonen hinzu kommen ungeklärte Vorfälle (was geschieht mit den Kriegsgefangenen, denen Spears die Zigaretten ausgibt ? u.s.w. Hinzu wird die vorhandene Unfähigkeit einiger Offiziere im Ernstfalle gezeigt (bestes Beispiel Captain Sobel).

Dazu die Berichte der realen Vorbilder im Vorspann... Ich kann den Pazifik-Mehrteiler kaum erwarten. =) Im März 2010 kommt er wohl in den Staaten. Fragt sich nur wann bei uns und wann auf DVD ?
 
Klingt sehr interessant. BoB war schon eine sehr gute und vor allen Dingen realistisch gedrehte Serie, die auch nicht nur schwarz/weiß zeigte (Alliierte gut/Deutschland böse), sondern auch die negativen Seiten bei einigen von den Alliierten (Behandlung von Zivilisten, Umbringen eigener Leute (Offizier) ziemlich am Ende sowie die Grauzonen hinzu kommen ungeklärte Vorfälle (was geschieht mit den Kriegsgefangenen, denen Spears die Zigaretten ausgibt ? u.s.w. Hinzu wird die vorhandene Unfähigkeit einiger Offiziere im Ernstfalle gezeigt (bestes Beispiel Captain Sobel).

Dazu die Berichte der realen Vorbilder im Vorspann... Ich kann den Pazifik-Mehrteiler kaum erwarten. =) Im März 2010 kommt er wohl in den Staaten. Fragt sich nur wann bei uns und wann auf DVD ?
Gute Frage, denke vielleicht läuft es erstmal auf Sky gegn Ende 2010 oder vielleicht früher und dann DVD/BluyRay hmmm spätesten vielleicht auch zeitgleich mit Sky oder Anfang 2011? Ich werd auf jedn Fall die Box kaufen, bis das im Free TV läuft, dauert es ja wirklich lang.
 
Die Box ist ein Must have in meinen Augen. Ob auf Blueray oder DVD werd ich mal sehen. Hab momentan nur ein Röhrengerät und einen DVD-Player. Bis die Serie aber raus ist.....
 
Wird genauso stark wie der "Vorgänger" BoB. :top:
Leider dauerts noch etwas. Der Junge aus Jurassic Park is ja groß geworden :B :)
 
Zurück