• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Screenshots direkt aus der PS4-Build zeigen Bombastgrafik

"High-Rez direkt aus Ps4-Build"
Irgendwie ein Wiederspruch oder? :ugly:

Sieht aber gut aus. High-Rez ist aber was anderes. Da verstehe ich 1440p+ Screenshots.

Wird wohl eines der schönsten Spiele in dieser Generation. Sieht wirklich hervorragend aus.

Nett schauts aus, aber das tat Ryse auch.
Von The Order erwarte ich persönlich auch keinen Kracher, der wie 'ne Bombe einschlägt.

Ryse hatte ja nicht nur Gameplay der anspruchslosesten Art aufzuweisen, sondern bot ja nichtmal ne ordentliche Story. Von The Order erwarte ich mir zumindest solides Gameplay und eine ordentliche Story. ^^

Ich hoffe nur, die Tester werten es nicht zu sehr auf wegen der guten Grafik, die wurde nämlich durch die Balken ertrickst und ich habe keine Lust, dass demnächst noch mehr Spiele auf die Idee kommen, mal eben 25% vom Bild zu entfernen. Das hat mich schon beiEvil Within extrem gestört.

Von The Order erwarte ich persönlich auch keinen Kracher, der wie 'ne Bombe einschlägt.

Ryse hatte ja nicht nur Gameplay der anspruchslosesten Art aufzuweisen, sondern bot ja nichtmal ne ordentliche Story. Von The Order erwarte ich mir zumindest solides Gameplay und eine ordentliche Story. ^^
Das die Story besser wird kann vielleicht erwarten, aber das was ich an Gameplay gesehen habe war ein simpler Deckungs-Shooter in engen Arealen mit laufenden QTE und Unterbrechungen durch Video-Sequenzen. Von daher gehe ich fast davon aus das The Order quasi das PS4 Ryse wird, nur vielleicht mit besserer Handlung.

Das die Story besser wird kann vielleicht erwarten, aber das was ich an Gameplay gesehen habe war ein simpler Deckungs-Shooter in engen Arealen mit laufenden QTE und Unterbrechungen durch Video-Sequenzen.

Gears of War ist auch ein simpler Deckungsshooter und macht trotzdem Spaß.
Irgendwie scheint es bei The Order für viele wohl plötzlich ein Problem zu sein, dass es halt "nur" ein Deckungsshooter ist.

Gears of War ist auch ein simpler Deckungsshooter und macht trotzdem Spaß.
Irgendwie scheint es bei The Order für viele wohl plötzlich ein Problem zu sein, dass es halt "nur" ein Deckungsshooter ist.
Naja diese Schießbuden-Shooter sind halt Geschmackssache, wenn die Handlung fesselnd genug ist kann man über ein wenig abwechslungsreiches Gameplay hinweg sehen. Der letzte Shooter dieser Art den ich gespielt habe war "The Bureau: XCOM Declassified" da gab es zwar ein wenig mehr Abwechslung durch die Team-Taktik, aber selbst da musste ich mich zum Ende hin zwingen zusammenreißen, weil sich das Gameplay immer wiederholte und die Handlung recht mau war. The Order mag den Vorteil haben, dass es besser inszeniert und auch kürzer ist. Ich persönlich würde mich nicht sofort auf das Spiel stürzen, aber es irgendwann mal zocken wenn es stark reduziert ist, ähnlich wie Ryse.

zum Glück schreiben nun sehr übereinstimmend die ersten Tests, dass die Story und Inszinierung fantastisch sein soll und andere Hersteller sich eine GROßE Scheibe abschneiden sollten in der Hinsicht...
Das reicht mir... zum exzessiven Spielen habe ich andere Spiele wie zb. Dying Light! ;-)

Zurück