• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 ist nicht generisch - Entwickler über Fan-Kritik an PS4-Shooter

Eine sehr erwachsene Einstellung hat der Herr, gefällt mir. Macht das Spiel dennoch nicht interessanter für mich, 3rd Person shooter sind nicht meins, und aus der Reihe tanzen tuts nicht.

Ja bisher ist es zwar ein tolles Setting, aber ein bisschen anderes Gameplay wäre wirklich nicht schlecht...

gesehenes war ganz nett. allerdings gefällt mir die KI ganz und gar nicht, trifft ja nichtmal wenn man vor denen steht.

Es wird wohl nur ein hübscher 0815 Single Player Deckungsshooter mit nettem Setting. Schade, dass man auf Coop verzichtet hat, gerade weil man immer im Team unterwegs ist, hätte es sich angeboten.
An der KI feilt man aber hoffentlich noch, das gezeigte war ja erschütternd.

"Eine Meinung ist eine Meinung - wir sprechen hier über Unterhaltung, nicht über Leben oder Tod"
das ist ne gute Einstellung! ich hasse es, wenn Leute einem ums Verrecken irgendwas aufschwätzen wollen und es als Lösung für alles und jeden präsentieren.

weiß noch nicht ob ichs kaufen werde. hab noch nie ein Spiel gekauft, weil "toll aussieht". erstmal abwarten bis es mehr Infos zu Story, Atmosphäre, KI, Gameplay gibt...

Das ist ja hier so, als würde man sich bei Spielszenen aus einem Shooter darüber aufregen, dass es viel zu wenig wie ein Rollenspiel aussieht.
Es war doch ab den ersten Teasern klar, dass das Game das Rad nicht neu erfinden wird. Es hat eine Hammer Grafik und muss mit einer guten Story und mit einem brauchbaren Gameplay überzeugen. Das wichtigste wird aber die Story sein, so wie es bei The Last of Us auch der Fall war.

Das ist ja hier so, als würde man sich bei Spielszenen aus einem Shooter darüber aufregen, dass es viel zu wenig wie ein Rollenspiel aussieht.
Es war doch ab den ersten Teasern klar, dass das Game das Rad nicht neu erfinden wird. Es hat eine Hammer Grafik und muss mit einer guten Story und mit einem brauchbaren Gameplay überzeugen. Das wichtigste wird aber die Story sein, so wie es bei The Last of Us auch der Fall war.
Also nach Infamous würde ich bei dem Game hier nicht mehr von Hammer Grafik sprechen zumindest wenn es so aussieht wie hier, denn Infamous sieht da meiner Meinung nach doch besser aus.

auf "kritik" von den selbsternannten corespielern sollte man sowieso nichts geben. gar ist zu behaupten die gesamte gamer community ist für den lokus. es gibt wohl kein anderes "hobby" das von so vielen betrieben wird und ein beachtlicher anteil nicht den geringsten schimmer davon hat.

The Order: 1886 wird Gameplay-technisch keine Revolution - das dürfte mittlerweile mehr als klar sein. Doch womit The Order: 1886 glänzen möchte, ist sowieso das Setting und eventuell die Rahmenhandlung - und in dieser Hinsicht habe ich durchaus Hoffnungen auf ein grandioses Spiel.

Es hat halt jeder so seine Vorlieben, ich bin mittlerweile richtiger Gameplayfanatiker, und könnte Spiele nicht bloß wegen Story und Atmosphäre spielen. Gut kommt natürlich auch auf dem Preis darauf an, habe mir letztens Alien Rage geholt obwohl es genauso gameplaymäßig nicht aussieht wie eine Revolution, aber für 3€ ^^.

Aber mir persöhnlich gefällt die 3rd-Person Ansicht gar nicht bei Shootern.

Man muss halt schon immer wissen, was einem da erwartet. Bei einem COD brauch sich auch keiner wegen der flachen Story beklagen. Viele glauben irgendwie, dass mit der neuen Generation sich irgendwie das Gameplay massiv ändern müsste. Keine Ahnung wieso. Ich finde ja es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes.
Was ich von dem Titel erwarte ist eine interessante Geschichte und eine gute Atmosphäre. Daran werde ich ihn messen.

Zurück