• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 für PS4 - Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events im neuen Video

Wo genau ist das Video neu?
Das ist euer eigenes Video und fast 10 Tage alt:
http://www.pcgames.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/The-Order-1886-Preview-1110006/

Das Spiel wird hoffentlich so gut wie The Last of us. TLOS ist eines der besten Singleplayer Spiele das ich je gespielt habe.

Das Spiel wird hoffentlich so gut wie The Last of us. TLOS ist eines der besten Singleplayer Spiele das ich je gespielt habe.

Ich glaube, dass das (für mich) nicht annähernd so gut werden kann wie TLoU. Dafür sind mit die Charaktere - zumindest das was ich bisher davon gesehenhabe, einfach nicht sympatisch genug. Auch gaube ich, dass es bei der Story von The Order nicht mit rechten Dingen zugehen muss, damit die mit TLoU mithalten kann.

Zurück