• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Marvels: Brie Larson soll "ein Albtraum" sein - große Probleme am Set

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Auch soll sie "not amused" gewesen sein, dass der kommende Blockbuster nicht einfach "Captain Marvel 2" betitelt wurde, dass sie offenbar Wert darauf legt, die unumstrittene Heldin des Films zu sein.
Je nachdem, was in Vertragsverhandlungen versprochen wurde und in daraus entstandenen Verträgen steht, könnte dieser Punkt durchaus berechtigt sein.

Dass die Frau schwierig sein soll, machte ja schon damals zur Zeit des ersten Films die Runde. Warum man die Person nicht einfach umbesetzt versteh ich aber nicht ganz. Sie hat ja nicht eine so hohe Relevanz wie damals Downey als Iron Man, der praktisch die ganze erste MCU Phase allein getragen hat.

Einfach durch Alicia Vikkander ersetzen. Die Haare kann man ja färben.

Ich glaube nicht dass das jemanden stört.

Bis auf die Shitstormleute...

Je nachdem, was in Vertragsverhandlungen versprochen wurde und in daraus entstandenen Verträgen steht, könnte dieser Punkt durchaus berechtigt sein.
Dann muss sie sich vielleicht überlegen ob sie klagt.
Anhand der aktuellen Einnahmen wäre es aber klüger Teamplayer zu sein, dann kann sie, wenn der Film floppt, dem Team die Verantwortung geben.
Da ist einfach viel verletztes Ego vorhanden und die Manager sagen:"Just take the money." Und sie haben absolut recht.

Habe des öfteren schon gelesen das sie gerne auf Diva macht! Alle die in der Vergangenheit so gehandelt haben sind kurz danach gescheitert, Karriere Ende! Die wird nicht lange dabei sein, was ich begrüßen würde! So ein Verhalten sollte nicht Geduldet werden!

Nach Letitia Wright der nächste Marvel-Star der völlig aus der Rolle fällt... Was ist da bloss los?!
Einfach durch Alicia Vikkander ersetzen. Die Haare kann man ja färben.

Ich glaube nicht dass das jemanden stört.

Bis auf die Shitstormleute...
Besser nicht, mit ihr ist ja auch das Tomb Raider-Kino-Franchise wiederholt abgesoffen. :B

Nach Letitia Wright der nächste Marvel-Star der völlig aus der Rolle fällt... Was ist da bloss los?!

Besser nicht, mit ihr ist ja auch das Tomb Raider-Kino-Franchise wiederholt abgesoffen. :B
Der Tomb Raider Film mit ihr war durchaus erfolgreich und es war sogar eine Fortsetzung mit ihr geplant, hätte das Studio nicht die Filmrechte verloren.

Der Tomb Raider Film mit ihr war durchaus erfolgreich und es war sogar eine Fortsetzung mit ihr geplant, hätte das Studio nicht die Filmrechte verloren.
Da offiziell keine weitere Zusammenarbeit mit ihr geplant ist spricht das nur dafür dass man kein Vertrauen in ihr als zugkräftige Darstellerin hat.

Habe des öfteren schon gelesen das sie gerne auf Diva macht! Alle die in der Vergangenheit so gehandelt haben sind kurz danach gescheitert, Karriere Ende! Die wird nicht lange dabei sein, was ich begrüßen würde! So ein Verhalten sollte nicht Geduldet werden!
Bevor ich mir eine derart zementierte Meinung zulegen würde, würde ich mich weitaus intensiver informieren als "des öfteren schon mal was gelesen" zu haben. Es gibt immer zwei Seiten.

Für intensiveres Informieren ist mir das Thema allerdings zu egal. Daher lege ich mich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht derartig fest, wie du das tust.

"...verschob man auch einen für den Sommer geplanten Superhelden-Blockbuster auf Ende 2023.....verschoben auf Donnerstag den 7. September...."

Ich hab auch immer nen knappen Monat vor Herbstbeginn "Ende des Jahres"....

"Gerüchte besagen"
Wenn man der Quelle folgt, geht das zurück auf einen Jeff Sneider, der es aber auch nur irgendwo gehört haben will. Vermutlich von einem Bekannten seine Freundin ihr Cousin zweiten Grades. Was für ein Boulevardquatsch.

Da offiziell keine weitere Zusammenarbeit mit ihr geplant ist spricht das nur dafür dass man kein Vertrauen in ihr als zugkräftige Darstellerin hat.
Ich fand Vikander in Tomb Raider gar nicht mal so schlecht. In Teilen war das sogar ganz gut. Vikander baute schon etwas Empathie bei mir auf.

Und wir vergleichen hier mit Brie Larson aus Captain Marvel, also die Messlatte ist schon sehr sehr tief. Bei Captain Marvel ist ja das Beste am Film, dass sie am Ende wegfliegt, da konnte man zumindest hoffen dass sie nicht mehr zurückkommt.

Zurück