• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian and Grogu: Fehlender Star Wars-Bösewicht wirft Fragen auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Darth Vader ist nicht durch die Hand Palpatines gestorben, Palpatine war zwar der Grund (als er ihn in den Reaktor warf wurde er von den Machtblitzen stark geschwächt und das Lebenserhaltungssystem zerstörr, aber "durch die Hand" ist das für mich jetzt nicht wirklich. Zumal er ja auch erst kurz danach starb, nachdem Luke ihm Helm und Maske abnahm und er sich von seinem Sohn verabschiedet hatte.

Schurken im Film dürften eventuell die Hutten sein, die Zwillinge und Rotta (Jabbas Sohn) der Schattenrat und zumindest temporär Embo.
Weaver bzw. die Allianz / New Republic seh ich nicht als Gegner, im Gegenteil

Und wer weiß eventuell Somehow Gideon return, da gibts ja Gerüchte dass er nicht Tod ist. Manche reden von nem Klon aufgrund des fehlenden Bartes, andere von Devormuerung ala Vader durch das Feuer aber überlebt durch die Beskar-Rüstung.
Brauch jetzt keine Rückkehr, Gideon hatte seine 3 Staffeln und ist abgeschlossen, aber wer weiß. Thrawn glaub ich nicht, höchstens ganz am Ende, falls es sich zeitlich mit Ahsoka Staffel 1 Ende verbinden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück