• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Lords of the Fallen: Erstes Gameplay im Teaser zum Elden-Ring-Konkurrenten!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
Warum ist das jetzt aufeinmal der Elden-Ring-Konkurrent. Der erste Teil war auch kein Darksouls Konkurrent. Ist jetzt jedes Game was wieder bissi Soulslike ist der Elden-Ring-Konkurrent ? Werden wieder Erwartungen geschürt die nie erfüllt werden können und schon gar nicht gewollt sind vom Entwickler. Und am Ende heulen wieder alle rum das es kein Eldenring KILLER ist was man doch immer so versprochen bekommen hat in der Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das jetzt aufeinmal der Elden-Ring-Konkurrent. Der erste Teil war auch kein Darksouls Konkurrent. Ist jetzt jedes Game was wieder bissi Soulslike ist der Elden-Ring-Konkurrent ? Werden wieder Erwartungen geschürt die nie erfüllt werden können und schon gar nicht gewollt sind vom Entwickler. Und am Ende heulen wieder alle rum das es kein Eldenring KILLER ist was man doch immer so versprochen bekommen hat in der Presse.
Danke dafür. Leider wird es wohl dann wieder darauf hinaus laufen.
 
Zurück