• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda Ocarina of Time: Imposanter Speedrun in unter zehn Minuten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Ocarina of Time: Imposanter Speedrun in unter zehn Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Ocarina of Time: Imposanter Speedrun in unter zehn Minuten
 
Und genau aus diesem Grund finde ich Any%-Runs in den meisten Games langweilig.
 
Und genau aus diesem Grund finde ich Any%-Runs in den meisten Games langweilig.

Sehe ich genau anders. Ich finde den ganzen Glitch kram immer total faszinierend. Gut, Zelda und Mario sind da jetzt vllt Extrembeispiele, da wird ja auch schon seit 20 Jahren oder so rumgewerkelt. Aber Spiele wie Doom (2016), die neuen Tomb Raider Teile, Metroid Prime oder Zelda botw gucke ich total gerne.
 
Ich finde den ganzen Glitch kram immer total faszinierend. Gut,
Generell finde ich es auch interessant, aber wenn man einfach 99% des Spiels durch einen Glitch skippt und nur noch 10min braucht, ist es irgendwie nicht mehr so interessant :) Ich gucke mir lieber 100% Speedruns an. Da sieht man viel vom spiel und gleichzeitig auch von glitches/mechaniken, die man so nicht kannte.

Bei Any% geht halt alles, selbst wenn man vom TItelscreen in den Abspann kommt.
 
Speedruns sind ne witzige Sache und wenn noch für nen guten Zweck umso besser , aber mit Glitches oder ähnlichem Zeug is es einfach nur sinnlos und hat nixmehr mit spielen zu tun . Sollens doch Glitchruns nennen damit man auseinanderhalten kann wer es richtig spielt und wer "bescheißt" .
 
Zurück