Jetzt mal eine erste Frage...Lohnt es sich nur für den letzten Teile eine Switch zu kaufen?
Das sagt mir eigentlich richtig zu im Gegensatz zu den anderen Zelda Teilen...Warum weiß ich nicht ^^
Also ich habs mit nem Emulator am PC gezockt. War auch Mega gehyped und als es dann mit guten FPS und ohne Bugs lief, wars dann soweit.
Aber KA, ich wurde nicht wirklich warm mit dem Game.
Anfangs wars ganz gut, aber irgendwie wirds mMn doch schnell repetitive. Und im gegensatz zum obrigen Video, fand ich die Spielewelt jetzt nicht wirklich gut gefüllt mit verschiedenen Aufgaben.
Naja, ich bin auf jedenfal froh mir deswegen keine Switch geholt zu haben.
Also lieber mal am PC antesten.
Wie gesagt, bei mir lief es mit gelockten 30FPS in 4K
(und dank motion interpolation am TV, ist es kaum ein Unterschied zu 60FPS, was die Smoothness betrifft, vorausgesetzt man kann einen guten TV sein eigen nennen. Einziger Nachteil ist ein geringer input lag, der aber bei 3rd Person Games mMn nicht wirklich stöhrend ist)
So siehts dann natürlich nochmal um längen besser aus als auf der Switch bzw. Wii-U.
Also mein Fazit, lieber The Witcher 3 oder so zocken.
PS: Meiner Meinung nach, spielen bei den hohen Wetungen dann doch die Nostalgie in kombination mit Nintendo eine große Rolle, bzw. wenn man die Vorgänger gezockt hat, ist es wohl dann doch noch ein größerer Hype bzw MUSS.